Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS - Mein Sorgenkind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fynncentvangogh
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2019
Beiträge: 28
Wohnort: frankfurt - düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 4:29 pm    Titel: RMS - Mein Sorgenkind Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Bald ist es soweit, am 26.11 hab ich meine BU in Hamburg beim DLR. Ich bereite mich fleißig mit den CBTs vor und vor allem beim RMS hat mein Kopf anscheinend irgendein Problem.
Ich weiß ja, dass sich, je mehr man übt, irgendwann eine Art Routine einstellt.
Ist bei mir auch genauso, ich hänge nur noch an den letzten 3% um mein / PilotHasans Ziel von 27% zu erreichen.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich schaffe oft 5-8 Zahlen. Aber irgendwie denkt sich mein Kopf ab circa Runde 14, dass es jetzt vorbei ist. Dann kommen seltenst 5 + Zahlen in meinen Kopf und ich versage auf ganzer Linie, nur um dann im Endeffekt doch wieder an den 3% zu hängen.
Hatte jemand von euch gleiche oder ähnliche Erfahrungen, oder weiß jemand, wie ich dieses Problem bekämpfen kann?
Freue mich auf eure Lösungsvorschläge
Gruß Fynn Idea
_________________
ALWAYS use a checklist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manke596
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.07.2019
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war dieser Test auch ein abolsuter Hasstest.
Allerdings habe ich bei der BU auch nicht oft 5+ Zahlen geschafft, hatte vielleicht 1 mal 8 Zahlen, und bestimmt mehr als 2 mal nur 3 Zahlen.
Jedoch hat das ausgereicht, man hat mir sogar gesagt dass der Test gut verlaufen sei, also würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu große Sorgen machen.

LG,
Ken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group