Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

IP BQ EFA Whatsapp-Gruppe 08.10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Valerbarts
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Sep 20, 2019 10:12 am    Titel: IP BQ EFA Whatsapp-Gruppe 08.10 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe am 08.10 meine Berufsqualifikation in Hamburg beim Interpersonal. Ich habe schon bisschen gesucht ob es schon eine Whatsapp-Gruppe gibt oder nicht. Allerdings habe ich nur alte Gruppen gefunden, also habe ich mich entschlossen einfach selber eine Gruppe zu machen. Das Ziel dieser Gruppe waehre uns ein bisschen auszutauschen, wie wir uns vorbereiten, tipps fuer einander etc. Bei interesse meldet euch einfach hier oder per pn.

LG Valer

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
echoyankee777
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 1:44 pm    Titel: Re: IP BQ EFA Whatsapp-Gruppe 08.10 Antworten mit Zitat

Valerbarts hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich habe am 08.10 meine Berufsqualifikation in Hamburg beim Interpersonal. Ich habe schon bisschen gesucht ob es schon eine Whatsapp-Gruppe gibt oder nicht. Allerdings habe ich nur alte Gruppen gefunden, also habe ich mich entschlossen einfach selber eine Gruppe zu machen. Das Ziel dieser Gruppe waehre uns ein bisschen auszutauschen, wie wir uns vorbereiten, tipps fuer einander etc. Bei interesse meldet euch einfach hier oder per pn.

LG Valer

Smile


Und wie lief es? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valerbarts
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bestanden! Unglaubliches Gefühl. In drei Wochen habe ich auch schon meinen GQ Termin. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roman1989
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 254
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2019 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die BQ bei Interpersonal dauert nur einen Tag? Oder sind es zwei Tage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2019 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Valerbarts hat folgendes geschrieben:
Bestanden! Unglaubliches Gefühl. In drei Wochen habe ich auch schon meinen GQ Termin. Very Happy


Sehr gut, jetzt mal beeilen, die Türe bei den Airlines für neue Piloten geht langsam zu, damit wird auch sicherlich weniger in der EFA in Zukunft ausgebildet weren, und so weniger Kurse beginnen.
Generell merkt man auch an den Besteherquoten bei der BU und FQ , dass diese sinken, und wieder mal schärfer ausgesiebt wird,. Rolling Eyes

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=39589
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valerbarts
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2019 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Valerbarts hat folgendes geschrieben:
Bestanden! Unglaubliches Gefühl. In drei Wochen habe ich auch schon meinen GQ Termin. Very Happy


Sehr gut, jetzt mal beeilen, die Türe bei den Airlines für neue Piloten geht langsam zu, damit wird auch sicherlich weniger in der EFA in Zukunft ausgebildet weren, und so weniger Kurse beginnen.
Generell merkt man auch an den Besteherquoten bei der BU und FQ , dass diese sinken, und wieder mal schärfer ausgesiebt wird,. Rolling Eyes

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=39589


Danke sehr! Ob in der Zukunft weniger Piloten ausgebildet werden an der EFA, kann ich nicht sagen. Momentan ist der Bedarf an neuen Schülern da und das ist die wichtige Sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group