Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

EFA ATPL BU Skytest Einstellungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PilotChris
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 8:35 am    Titel: EFA ATPL BU Skytest Einstellungen Antworten mit Zitat

Hallo an Alle! Very Happy

Ich habe mich mal ein bisschen umgelesen bez. der IP BQ aber noch keinen Thread gefunden bei dem gesagt wird, welche Tests man im Skytest am Besten üben sollte... (Und am Besten noch mit welchen Einstellungen)
Wäre echt gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Habe mich bisher nur für DLR vorbereitet obwohl ich meine DLR BU nach der ATPL BU habe... Bis heute wusste ich leider nicht, dass bei IP andere Tests drankommen als beim DLR und stehe jetzt vor einem Problem... Vor allem, da man zu IP BQ nicht viel bez. Vorbereitung findet...

Ich freue mich über jede Antwort!!!

Viele Grüße Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
croip3
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.12.2018
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Skytest im Trainingsmodus durchgearbeitet. Hat mir soweit super geholfen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotChris
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

croip3 hat folgendes geschrieben:
Ich habe Skytest im Trainingsmodus durchgearbeitet. Hat mir soweit super geholfen Very Happy


Kannst du mir vielleicht sagen, welche Tests du geübt hast? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group