Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WhatsApp Gruppe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mikav.Beek
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.06.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2019 12:52 pm    Titel: BU am Donnerstag den 04.07.2019 Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe die BU am 04.07.2019 und würde gerne eine Whatsappgruppe erstellen. Very Happy

beste grüsse
Mika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NovemberIndiaKilo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.12.2018
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2019 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-
edited


Zuletzt bearbeitet von NovemberIndiaKilo am So Jul 28, 2019 8:04 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finasch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.06.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2019 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooi,

Ich hätte auch Interesse, in eine WhatsApp Gruppe zu kommen! Ich habe meinen Termin Anfang August 😋
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valerbarts
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am 08.08 meine BU bei der EFA. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoritzF
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ich habe meine BU ebenfalls am 08.08. bzw 15.08. Falls es schon eine passende Whatsapp Gruppe gibt wäre es nice wenn mich da jemand hinzufügen könnte. Wenn nicht würde ich auch eine auf machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
urielpaulus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2019 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine BU am 18.07 ich wäre auch noch gern in einer Whatsapp Gruppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anil66
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.07.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2019 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine BU im September und wäre auch noch gern in einer Whatsapp Gruppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stellaxp
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.11.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2019 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, habe meine BU auch im September. Würde mich freuen, in die Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden.

Lg Becky
_________________
“Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf123321
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 15, 2019 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe im September die BU. Würde auch gerne in die Gruppe Smile
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anil66
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.07.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2019 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe meine BU im September und wäre auch noch gern in einer Whatsapp Gruppe. Wie läuft das ab? Bitte um PM.

VG
Anil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aimeelina
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2019 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe meine BU im September und wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe.Smile
LG Alina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoxtrotYankee68
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.07.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine BU im September und wäre über eine Einladung in die Whatsapp Gruppe erfreut.

MfG Furkan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group