Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lerngruppe für IP BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NLFlyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2019 6:54 pm    Titel: Lerngruppe für IP BU Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

derzeit bereite ich mich auf die BU bei IP vor und hätte Lust eine Lerngruppe zu bilden. Ich komme aus Berlin. Mann könnte sich persönlich treffen oder aber auch einfach via Skype oder so.
Einen Prüfungstermin habe ich noch nicht, ich peile aber März/April an.

Schreibt mir gerne wenn jemand Lust und Interesse hat.

Viele Grüße

Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netflex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 68
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 12:22 pm    Titel: Re: Lerngruppe für IP BU Antworten mit Zitat

NLFlyer hat folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

derzeit bereite ich mich auf die BU bei IP vor und hätte Lust eine Lerngruppe zu bilden. Ich komme aus Berlin. Mann könnte sich persönlich treffen oder aber auch einfach via Skype oder so.
Einen Prüfungstermin habe ich noch nicht, ich peile aber März/April an.

Schreibt mir gerne wenn jemand Lust und Interesse hat.

Viele Grüße

Marcel


Hallo Smile

Habe mich heute bei der EFA für ATPL beworben! Hoffe, dass ich schnell eine Einladung bekommen werde! Falls dem so ist, hätte ich Interesse an einer Lerngruppe / Erfahrungsaustausch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adler4566
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


ich bin auch sehr interessiert an einer Lerngruppe! Ich habe bisher auch noch keinen Prüfungstermin und peile etwa Juni für den Test an. Ich selber wohne zufällig auch in Berlin Smile

Du kannst mir sehr gerne per pm schreiben Smile


VG

adler4566
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A380fangirl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr,

ich bin voraussichtlich auch im Juni dabei und würde mich riesig freuen, mich mit anderen austauschen zu können Smile

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adler4566
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey ihr,

ich bin voraussichtlich auch im Juni dabei und würde mich riesig freuen, mich mit anderen austauschen zu können Smile

Grüße


Ich hab dir ne pm geschrieben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris_320
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär auch am Start
_________________
EFA MPL BU: 04.06.19 [checked]
EFA MPL GQ: 19-20.08 [X]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zlatan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2019 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bereite mich gerade auf die BQ vor und wäre auch an einer Lerngruppe interessiert. Ist diese Gruppe noch aktuell?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adler4566
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2019 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das ist noch aktuell! Ich schicke dir eine pm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glasu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.03.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde ebenfalls gerne der Gruppe beitreten sofern das möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adler4566
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klar! Ich schicke dir eine pm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benito1997
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.04.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2019 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse an der Gruppe. Ich habe Dir meine Nummer per PN gesendet.

VG Benito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group