Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitung auf BU IP April 19"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
C63Phil
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 1:09 pm    Titel: Vorbereitung auf BU IP April 19" Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitleser,

ich verfolge dieses Forum schon eine Weile. Letzte Woche war es endlich soweit und ich habe meinen Termin für die BU IP ATPL in Hamburg erhalten.
Seitdem bin ich auf der Suche nach dem richtigen Übungsmaterial.
Da ich mich auf diese einmalige Chance sehr gerne vorbereiten möchte.

In der Email stand zwar drin, dass man sich nicht groß vorbereiten muss,
aber ich würde trotzdem gerne wissen ob Ihr z.B. mit Skytest einen positiven Erfolg verbuchen konntet, oder ob es ausreicht die CBT's DLR zu durchleben,
oder oder oder? Bin etwas aufgeregt. Leider finde ich mit der Sufu nicht den richtigen Thread.

Würde ebenfalls gerne ein aktuellen Erfahrungsbericht lesen,
sollte es auf euch zutreffen oder ihr mir Tipps geben könnt?

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start ins Wochenende

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netflex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 68
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hei,

Schön, dass du dich jetzt für die BU vorbereiten willst! Smile Schau doch auch mal ein bisschen in diesem Unterforum, dort gibt es 100te Beiträge zu deiner Frage Very Happy

Hab dir mal einen verlinkt: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=38810

Grüße,

Nico
_________________
BZF I | AZF - 04.07.18: Smile
Medical Class I - 31.07.18: Smile
ICAO English LP Level 6: Smile
FMG-FlightTraining 11/2019: Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glasu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.03.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2019 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe auch vor die Bu im April zu machen.
Schreib mal in WhatsApp. Vielleicht können wir uns ja vorab austauschen.
015203418721
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group