Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

CBT Erklärung zu TVT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skywalker2020
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.01.2019
Beiträge: 35
Wohnort: Hof

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2019 10:15 pm    Titel: CBT Erklärung zu TVT Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

beim Start des CBT für TVT wird erklärt, dass wenn man nicht mindestens 90% hat, man intensiv üben soll.

Wie habe ich das zu verstehen? Das jetzt bspw. sowas wie ohmsche Gesetz dran kommt, wenn hierzu schon Berechnungen von nöten sind, kann ich mir jetzt denken. Aber bei der BU sind es ja vermutlich trotzdem ganz andere Fragen. Nur weil ich jetzt eine Antwort auf eine Frage weiß, heißt das ja nicht gleich das ich das Thema komplett verstanden habe.

Wie ist in etwa also das Niveau bei der BU zu verstehen? Ich habe bei TVT relativ gut abgeschnitten, wobei ich aber auch einige Antworten geben konnte, ohne es wirklich erklären zu können Very Happy

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße und weiterhin allen viel Erfolg. Ihr packt das! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a320neo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.02.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2019 8:33 am    Titel: Re: CBT Erklärung zu TVT Antworten mit Zitat

Wenn du dich in der Materie sicher fühlst ist alles gut. Das ist nur eine grobe Angabe, man soll sich vor allem selbst einschätzen.
_________________
BU:16.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group