Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht AB/IP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MikeBravo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EchoMike
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.11.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@MikeBravo

Ich habe sowohl die BU als auch IP BQ durchlaufen und kann dir skytest wärmstens ans Herz legen. Wenn du wirklich Pilot werden willst dann sollten die 80 Euro nun wirklich dein kleinstes Problem sein. Die Investition ist im Vergleich zur Ausbildung ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und falls du es nicht investieren willst, ärgerst du dich nachher vielleicht nicht alles versucht zu haben...

Und bitte reiß doch nicht alle alten Themen auf, ich denke das gehört auch nicht unbedingt zur Etikette in Foren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeBravo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EchoMike hat folgendes geschrieben:
@MikeBravo

Ich habe sowohl die BU als auch IP BQ durchlaufen und kann dir skytest wärmstens ans Herz legen. Wenn du wirklich Pilot werden willst dann sollten die 80 Euro nun wirklich dein kleinstes Problem sein. Die Investition ist im Vergleich zur Ausbildung ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und falls du es nicht investieren willst, ärgerst du dich nachher vielleicht nicht alles versucht zu haben...

Und bitte reiß doch nicht alle alten Themen auf, ich denke das gehört auch nicht unbedingt zur Etikette in Foren.



Danke für deine Empfehlung!

Naja, ich hatte die Frage schon selbst gestellt und wurde auf die alten AB Threads verwiesen - was soll ich sonst noch machen? Smile
Oder meinst du, nicht alle auf einmal? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoherflieger
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.09.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2019 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur anschließen. SkyTest ist absolut sinnvoll . Ich fand die IP-BU anspruchsvoller als die von LH.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.