Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ROT Geschwindigkeit in der BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MiRan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.01.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2019 7:02 pm    Titel: ROT Geschwindigkeit in der BU Antworten mit Zitat

Hey Leute,

kann mir jemand ungefähr sagen, mit welcher Geschwindigkeit die Befehle in ROT in der BU kommen?
Hier in dem Forum habe ich gelesen, dass man bei Skytest 0,7 Sekunden einstellen soll ([FAQ] Tipps und Einstellungen zu den CBTs und Skytest http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970), daher gehe ich grade davon aus, dass dies auch die Geschwindigkeit in der BU ist.
Im CBT auf oder auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe in Skytest kommen die ja deutlich schneller... (Skytest 0,2 Sekunden)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Marvin Smile
_________________
EFA BU: 06.03.2018 [🗸]
EFA FQ: 07.08 - 08.08.2019 [X]

EFA BQ: 12.12.2019 [🗸]
EFA GQ: 21.01.2020 [🗸]

Bw Phase I: 12.12.2020 [🗸]
Bw Phase II: 20.01.2021 [🗸]
Bw Phase III: 13.12.2021 - 16.12.2021 [🗸]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MSN41
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2018
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2019 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das CBT ist perfekt geeignet. Kannst für diesen Test auf Skytest eigentlich komplett verzichten.Wenn du auf Level 2 100% ohne Probleme und Level 3 hohe Werte (muss nicht 100% sein) schaffst, dann hast du in der BU genug Reserven und kannst entspannt an die Sache rangehen. Ich weiß du wirst es nicht glauben, aber ROT ist wenn man gut vorbereitet ist eigentlich der entspannteste Test in der BU.
_________________
"A mile of highway will take you just one mile... but a mile of runway will take you anywhere!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlie_
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand wieviele aufgaben bei ROT dran kommen und wie lange die bearbeitungszeit beim test ist? ich konnte dazu keine infos finden.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group