Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DCT Trainingspartner gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janz Vorne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2018 6:23 pm    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Werden in der GQ die Sondermeldungen, wie Prozentzahlen beim DCT ausgeblendet, oder sieht man diese Meldungen die ganze Zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDWW
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.08.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2018 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Kannst Du mir eine PM schicken @theresaft? Ich hab es gerade probiert und es geht irgendwie nicht. Bin auch auf der Suche nach einem Trainingspartner.

Danke und liebe Grüße,
Leon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oernifly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.08.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suche ebenfalls.

Kurze PN dann gebe ich euch meine Nummer. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benjo243
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2018 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne im DCTnet dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henry123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.08.2018
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2018 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich wäre auch gerne dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben_flying
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.01.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2018 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, würde auch mitmachen wollen. Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bertl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.12.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2018 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Lust den DCT von Skytest zu üben?
FQ am 22.01.2019
VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Segelflieger97
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.06.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2019 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche auch nach DCT Trainingspartnern für die FQ. Mein Termin ist Anfang Februar. SkyTest habe ich nicht, aber das kostenlose DCTnet Programm.

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group