Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WhatsApp Gruppe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2018 4:47 pm    Titel: Re: whatsapp Antworten mit Zitat

DrKongo1 hat folgendes geschrieben:
Tach leuds, Habe meine BU am 24.1.2019 gibts dafür schon ne whatsapp gruppe oder sowas


konkrete Testtage findest du hier: http://www.pilotenboard.de/viewforum.php?f=18

Wenn es noch keinen Thread gibt, kannst du dort einen neuen erstellen.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lili
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.12.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2018 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich schon seit einigen Tag bei Pilotboard umgeschaut und finde dieses Forum super um ein besseres Bild für die BU zu erhalten.
Gibt es die Möglichkeit noch in eine WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden?
Ich nehme jedoch erst nächstes Jahr (Monat noch unklar, tendenziell jedoch zu April/Mai) teilnehmen.

Ist zudem jemand aus Berlin und hätte Lust sich auszutauschen?
LG Lili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the_denominator
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.10.2018
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2019 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lili, einfach auf den Link https://aidenandzack.com/pilotenboard-whatsappgruppen-verteiler und der BU-Gruppe beitreten. LG!
_________________
OSM Pilot Aptitude Test: 26.05.19 [✔]
EASA Medical Class 1: 07.08.19 [✔]
Ausbildungsbeginn @Aerotours ATO: 07.10.19

"Change the way, but never the goal."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
toni12
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2019 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe dieses jähr auch meine BU und würde sehr gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skywalker2020
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.01.2019
Beiträge: 35
Wohnort: Hof

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2019 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich der Suche an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilotbusra
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2019 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hello, can I join the whatsapp group?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingJoe
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2019 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten. Meine BU ist am 22.5.2019 Very Happy

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXTdream
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.05.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 22, 2019 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BU am 25.07 würde gerne einer Gruppe beitreten falls es schon eine gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leon181
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2019 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

falls jemand Interesse an einer Whatsappgruppe für BU am 11.07.19 hat, einfach bei mir direkt melden, füge euch dann gleich hinzu.

LG Leon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
req_nayu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.11.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2019 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine BU ist am 02.07.2019 und ich würde mich über eine Einladung in die Whatsapp-gruppe freuen.

LG Tarik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas.Olm
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.06.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2019 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Jonas. Hab am 20.06. meine BU und würde auch gerne in die Whatsappgruppe aufgenommen werden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skaid
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.10.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2019 10:20 am    Titel: BU im August Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe meine BU im August 2019 und würde mich über die Einladung in eine WhatsApp Gruppe sehr freuen.


Beste Grüße
Daniel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group