Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU findet am 11./12. und 12./13.Jan statt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Take-Off05
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 10:22 am    Titel: BU findet am 11./12. und 12./13.Jan statt? Antworten mit Zitat

betrifft mich nicht...aber ich finde das irgendwie komisch weil ungewöhnlich!!!
_________________
    Become Pilot...Or Die Tryin'
  • LH-BU 14./15.04.05: Sad
  • HL-BU 08./09.02.06: Sad
  • SWISS-1. 15.11.07: Very Happy
  • SWISS-2. 22.11.07: Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.W
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Betrifft mich schon und ich habe mich schon gefragt wie die das machen wollen...irgendjemand eine AHnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

die erste BU hört ja am zweiten Tag um ca. 12:00 Uhr auf und die eine geht offiziell um 12:30 los, also geht sich das schon aus. Nur wie bereits RM in einem im anderen Thread geschrieben hat, der Sauerstoffgehlat im Raum wird wohl nicht mehr der beste sein Wink

gruß
pilot8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nächstes Jahr geht beim DLR anscheint die Post ab, denn nicht nur die BUs laufen paralell, sondern auch die FQs. So ist am 30. und 31.1 eine FQ, am 31.01 und 01.02., dann eine am 01.02 und 02.02. Zumindest weiß ich von Leuten die da FQ haben.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thaxd
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ja jetzt keine spekulationen anheitzen, aber vielleicht geht es der Lufthansa ja wieder besser und die stellen nächstes Jahr mehr leute ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also so wie man es in den Medien verfolgen konnte, sollen langfristig 180 Schüler im Jahr ausgebildet werden.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group