Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

17.01.2019 BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pedro43
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 12:18 pm    Titel: 17.01.2019 BU Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch am 17.01.2019 seine BU? Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden dann können wir eine Gruppe machen und uns kennenlernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spacecadet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.08.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin am 17.01. auch dabei. Würde der Gruppe gerne beitreten sofern bereits vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steingold@gmx.de
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bin ebenfalls dabei und freue mich auf ein Treffen mit der Truppe.
Nach oben
mikeh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.11.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2018 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich bin auch am 17. Jan in Hamburg mit von der Partie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sxdfleyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2018 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

bin auch am 17. in Hamburg. Sofern es schon ne Gruppe gibt, würde ich gerne beitreten Smile!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
croip3
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.12.2018
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2018 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, bin auch mit dabei am 17.01. Gibt es eine Gruppe? Ist gut zu wissen nicht ganz alleine zu sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney000
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.12.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2018 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute Smile

ich habe auch am 17.01.2019 und würde der gruppe gerne beitreten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot2018
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.09.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2019 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bin ebenfalls in Hamburg am 17.1.
Würde der Gruppe auch gerne beitreten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.01.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2019 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Habe auch am 17.01.19 meine BU mit euch! Würde mich auch sehr freuen wenn ich auch beitreten darf!Very Happy

LG Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc330
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.01.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2019 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin am 17.01. mit von der Partie!
Würde mich über eine Einladung in die Gruppe freuen.

Beste Grüße

Marc Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group