Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Auch wenn es einigen nicht passt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daedalus737
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2018 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze ist soweit anonym, so dass es sich der Straf- und Zivilprozessbarkeit entzieht, die Benannten jedoch eine ziemlich präzise Vorstellung vom Urheber haben. Die haben ihre Waffen und ich meine. Diese Bande ist mit nichts greifbar außer ihrer Bloßstellung für alle Zeiten!
Warum sollte ich mich einem kostenintensiven Prozess mit ungewissem Ausgang stellen wollen? Ein anständiges Duell oder Faustkampf ist da viel sportlicher und würde ich sofort zustimmen!
Und wie ich schon früher mitteilte: Gesellschaftliche Konventionen sind für mich aus bestimmten Gründen ungültig. Ist mir egal was man macht oder nicht. Und wenn ich als asozial gelte, so ist das für mich ein Kompliment vom Standpunkt sozialer Standards der sich für "zivilisiert" haltenden Gesellschaft. Und wenn mich jemand "Arschloch" nennt, so werte ich dies als Bewunderung und Bestätigung mit meiner Aktion das Ziel getroffen zu haben.

Nein wir brauchen Anonymität wo jeder Feigling gleich zum Anwalt rennt!
Nach oben
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2018 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, und wo jeder Feigling anonym dich denunziert ist das besser? Wenn dein Steuerbeamter dich nicht mag, dann stellt er dich namentlich in irgend ein Forum und lästert über dich ab und das ist gerecht? Wenn dein Nachbar dich blöd findet, dann nennt der dich auf FB und schreibt eine wilde Geschichte dazu - natürlich anonym?

Sorry, aus meiner Sicht handelst du tatsächlich am feigsten von allen - selbst wenn deine Geschichte so stimmen sollte. Deren Unrecht macht deines nicht besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2018 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry, aus meiner Sicht handelst du tatsächlich am feigsten von allen - selbst wenn deine Geschichte so stimmen sollte. Deren Unrecht macht deines nicht besser.

Das trifft es auf den Punkt, genial!
Und der Rest des von Daedalus verfassten Zeugs ist einfach nur primitiv. Ich bin kein Mediziner, aber es fühlt sich nach therapiebedürftig an.
Nach oben
Daedalus737
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2018 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe, ich habe getroffen...
Psychokeule, Nazikeule - immer derselbe lausige Schrott wenn Gutmenschen der Atem ausgeht. Wenn ihr meint das ist Unrecht, dann erwarte ich von euch, dass ihr Anzeige wenn auch gegen Unbekannt erstattet. Jedoch wird Beweisbarkeit zum Problem werden. Die dort Erwähnten haben es nicht besser verdient als sie mit ihren Taten bloßzustellen. Jeder der sich schützend vor sie stellt ist nicht viel besser und kann sich meiner Geringschätzung sicher sein. Anonymität ist der einzig effektive Schutz gegen korruptes Beamtentum.
Nach oben
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2018 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Las Dich mal checken, Du hast da was.
Du kannst doch nur völlig verwirrt sein.
Ich bin raus, das ist ja schlimmer als unterirdisch.
Nach oben
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2018 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daedalus737 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe, ich habe getroffen...
Psychokeule, Nazikeule - immer derselbe lausige Schrott wenn Gutmenschen der Atem ausgeht. Wenn ihr meint das ist Unrecht, dann erwarte ich von euch, dass ihr Anzeige wenn auch gegen Unbekannt erstattet. Jedoch wird Beweisbarkeit zum Problem werden. Die dort Erwähnten haben es nicht besser verdient als sie mit ihren Taten bloßzustellen. Jeder der sich schützend vor sie stellt ist nicht viel besser und kann sich meiner Geringschätzung sicher sein. Anonymität ist der einzig effektive Schutz gegen korruptes Beamtentum.


Nur weißt du was? Es wird sich nichts ändern - gar nichts. Du machst dich also völlig umsonst zum Depp. Aber ok, what makes you happy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2018 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es wird sich nichts ändern - gar nichts

Das sehe ich anders.
1.) Siehe aktuelle Entwicklung bei raynair. Wer hätte das je geglaubt.
2.) Nicht immer die anderen für das eigene Schicksal verantwortlich machen. Jede Veränderung fängt bei einem selber an.
Nach oben
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2018 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hat jemand definitiv einen traumatischen Sprung in der Platte.

Man muß auch in der Lage sein, sowas für die eigene geistige Hygiene einfach mal abzuhaken und sich von der Befangenheit befreien, als es ständig wieder aufzuwärmen. Es ist Vergangenheit. So what, who cares ? - Das Leben ist kurz, also Zeit, um nach vorne zu schauen und seine Energie und Aufmerksamkeit in Wichtigeres zu investieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2018 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

B1900D hat folgendes geschrieben:
Ja, da hat jemand definitiv einen traumatischen Sprung in der Platte.



Borderliner?
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2018 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
B1900D hat folgendes geschrieben:
Ja, da hat jemand definitiv einen traumatischen Sprung in der Platte.



Borderliner?


Ach bitte. Borderline ist etwas komplett anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2018 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Es wird sich nichts ändern - gar nichts

Das sehe ich anders.
1.) Siehe aktuelle Entwicklung bei raynair. Wer hätte das je geglaubt.
2.) Nicht immer die anderen für das eigene Schicksal verantwortlich machen. Jede Veränderung fängt bei einem selber an.


Die Entwicklungen bei Ryanair sind allerdings nicht so Blogposts wie diesen entstanden. Ich denke, wir meinen hier schon dasselbe, wir drücken es nur anders aus. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2018 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Entwicklungen bei Ryanair sind allerdings nicht so Blogposts wie diesen entstanden. Ich denke, wir meinen hier schon dasselbe, wir drücken es nur anders aus.

Genau so ist es.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group