Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ/GQ Englisch benötigt ? Englischkurs sinnvoll?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lars_12
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.12.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2018 3:12 pm    Titel: FQ/GQ Englisch benötigt ? Englischkurs sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
Bald steht für mich die FQ bei der Aua an und immer wieder hört man davon, dass manche im Interview Englisch besprechen müssen... Meine Fragen wären hierzu, wie oft passiert so was ? Was wird auf Englisch gesprochen ? Wird eher Englisch gesprochen bei schlechtem BU Englisch Ergebniss ?

Ich bin mir sehr unsicher, weil mein gesprochenes Englisch nicht wirklich das beste ist ( beim Flugbegleiter Casting deshalb rausgeflogen)und ich momentan noch am überlegen bin einen Sprachkurs bei Berlitz zu belegen... aber ist das überhaupt Sinnvoll ?


Währe schön wenn mir einer weiterhelfen könnte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulluk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.04.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2018 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur vom LH Interview berichten. Dort sind die Fragen an deine Ergebnisse von der BU angepasst. Heißt, wenn du dort in Englisch schon "negativ Aufgefallen" bist, wird dazu sicher eine Frage kommen. Wenn du dann sagen kannst, dass du daran arbeitest, macht das einen sehr guten Eindruck. Also meiner Meinung nach ist es sinnvoll, auch wenn nun keine Fragen auf Englisch kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group