Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Norwegian/Aerologic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
grizzly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2018 12:18 pm    Titel: Norwegian/Aerologic Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin auf der suche nach ein paar Infos zu TC (ja ich habe PJN abgecheckt, ist mir aber nicht ganz so schlüssig).
Sind hier leute unterwegs die bei den oben genannten Firmen fliegen, oder geflogen sind? Wie ist die stimmung?
AL sucht ja jetzt auch caps sind nicht genug leute fürs upgrade da, oder sind sie in die weite welt geflohen?
Gehalt bei AL ist ja nicht der beste was man so hört, aber der rest soll passen, stimmt das? Wie siehts mit Commuten aus?
Bei Norwegian steh ich ja komplett an was TC angeht, aber anscheinend gibt es für jede base eigene Verträge die mit den unions ausverhandelt wurden, also vielleicht interessant.

Grüße aus Spanien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2018 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Bei Norwegian.
PJN gibt die Zahlen eigentlich ganz genau wieder http://www.pilotjobsnetwork.com/jobs/Norwegian

Als FO ist Spanien am realistischen um einzusteigen. FCO oder LGW mit etwas Serniorität, Skandinavien dauert laaange.

5300€ + 8€ pro Blockstunde, LOL-Versicherung und paar andere Gimmicks hast dabei.
Tolle Firma, nette internationale Kollegen, brandneue Flieger, ultramoderne Operation, einziges Problem auf absehbare Zeit keine Base im DACH Raum darum bin ich wieder weg.

Bei PPRUNE gibt's einen ewig langen Norwegian Thread mit laufend aktuellen Infos Wink
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group