Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schweizer Treffen - Piloten, P-Schüler, Piloteninteressenten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aiguillon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2018 11:20 am    Titel: Schweizer Treffen - Piloten, P-Schüler, Piloteninteressenten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich lese in diesem Forum seit zwei Monaten und schätze die Informationen und Berichte sehr!
Gerne würde ich jedoch auch Piloten, Pilotenschüler und Piloteninteressenten persönlich treffen. So zu einem regelmässigen Getränk im Raum Bern-Luzern-Zürich, an einem Freitag oder Samstag.

Meldet euch also, wenn ihr wie ich gerne Diskussionen führt, Erfahrungen austauscht und gegenseitig zum Thema Fliegerei motivieren möchtet.

Zu mir:
Ich würde mich gerne bis spätestens 33 ans 'Swiss-Ab-Initio-Assessment' wagen. Bis dahin bleiben mir noch 2.5 Jahre und viel Bedarf zum Austausch und zur Selbstmotivation, vor allem zum Kopfrechnen und Matheaufgaben lösen. Smile

Ich würde mich freuen viele von euch an einem solchen potentiellen schweizer Treffen kennen lernen zu dürfen.

Motivierende Grüsse

Aiguillon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group