Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Punkte in Flensburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kasparus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2018 10:22 am    Titel: Punkte in Flensburg Antworten mit Zitat

Hey Leute,

da es mich vor kurzem mit einem Blitzer erwischt hatte, war ich jetzt etwas in Aufregung gewesen die letzten Tage, da meine GQ bald bevor steht und ich schon ein Aussortieren deshalb befürchtet hatte. Die alte Punktegrenze lag bei 5 Punkten. Da ich die neue Grenze (durch die Umstellung vor ein paar Jahren) nicht kannte, habe ich dann heute morgen bei der LH angerufen und herausgefunden, dass die neue Grenze bei 3 Punkten liegt.
Mir wurde auch nochmal gesagt, dass man sich bei einmaligen Sachen keine Sorgen machen brauch, wichtig ist nur, dass keine Drogen oder Alkohol im Spiel waren. Wie auch schon in anderen Beiträgen erwähnt, werden die Punkte wohl zur Sprache kommen.

Ich hoffe vielleicht einigen von euch geholfen zu haben, falls es noch nicht bekannt war. Very Happy

Habt einen Guten!

Dustin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group