Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aerologic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PatrickH
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.06.2017
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt mir ja eure Nummern privat schicken, dann mach ich eine WhatsApp-Gruppe auf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Babsi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2018 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei im märz :-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pilot-woman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2018 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mag mir einer bitte bitte seine Erfahrungsberichte mitteilen? Ich bin im September auch dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH738
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2018 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-woman hat folgendes geschrieben:
Hi,
mag mir einer bitte bitte seine Erfahrungsberichte mitteilen? Ich bin im September auch dort.


Jetzt im September? Wann hast du dich denn beworben?
Erfahrungsberichte gibt es einige im Unterforum "Erfahrungsberichte anderer Tests" oder einfach die Suchfunktion benutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2018 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass es im September ein Assessment gibt/ gab.

Laut TFC stehen die Termine für 2019 auch noch nicht fest. Hat da ggf. jemand nähere Infos, auch bezüglich der Anzahl der Kurse in 2019 sowie Übernahme der aktuellen?

Aktuelle Erfahrungen sind natürlich auch wünschenswert.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apple_93
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 115
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2018 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat auch jemand eine Einladung für die erste Stufe im Dezember 2018 erhalten?

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squissh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2018 11:19 am    Titel: auch dabei Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin dabei, gerade meine Bewerbung fertig zu machen.
Falls es da eine Erfahrungsberichte-Gruppe gibt, bitte nehmt mich auf.
Auch gerne auf WhatsApp.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
parsel54
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.04.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2019 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

hat irgendwer aktuelle Erfahrungen mit dem Auswahlverfahren? Es hat sich wohl ein bisschen was geändert.
Habe einen Termin im Juni in Berlin und anschließend zwei Termine bei TFC in Essen.

Danke und VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
staffpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.04.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2019 8:43 pm    Titel: AL screening Antworten mit Zitat

hey leute.
hab mich auch bei Al beworben. ca 760h auf cj. was ich aber merke ist dass viele ohne die 10t eingeladen werden. ich warte jedoch schon seit oktober 2018 auf eine rückmeldung. kann das einer erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group