Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Eurowings aktuelle Erfahrung bei IP ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot12384
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2018 9:29 am    Titel: Eurowings aktuelle Erfahrung bei IP ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin bald bei IP für EW. War jemand vor kurzem dort und kann ein AKTUELLEN Bericht schreiben ?Das wäre super.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AsPilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2018 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alle, die bei IP waren, haben eine Vertraulichkeitserklärung unterschrieben. Dort wird recht deutlich gesagt, dass man nichts über das Assesment nach außen weitergeben soll, auch nicht oberflächlich – einfach gar keine Inhalte.

Es würde mich wundern, wenn das jemand hier so öffentlich bricht. Es wird ja immer wieder gepostet: Lest die AirBerlin Berichte, Tag 1 ist die BU und Tag 2 die GQ. Das ist wirklich alle Hilfe die ihr braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ali95
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2018 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letzte Woche bei IP und kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Die AirBerlin berichte sind sehr hilfreich um sich vorzubereiten. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen 😉
_________________
Aller guten Dinge sind 3 Very Happy
EFA ATPL 👍🏽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group