Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

skytest und joystick frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rhoxy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.06.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2018 2:30 pm    Titel: skytest und joystick frage Antworten mit Zitat

hey leute, gibt es eine bestimmte ecke, wo man fragen zu skytest ienstellungen stellen kann? ich hätte da nämlich eine und zwar habe ich mir einen joystick gekuft zwecks der MIC übung. Jetzt weiß ich nicht ob es reicht den per USB einfach anzuschließen und damit das MIC zu üben (habe ich gemacht, entweder ist der hammer träge was schlecht wäre) oder man müsste es per skytest nochmal einstellen?
Ich würde mich über antworten echt freuen!

danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedEagle_AUT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 104
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2018 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rhoxy,

Du musst den Joystick zuerst über die Settings aktivieren, danach sollte es automatisch funktionieren.


Zuletzt bearbeitet von RedEagle_AUT am Do Aug 23, 2018 10:31 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2018 8:54 pm    Titel: Re: skytest und joystick frage Antworten mit Zitat

Rhoxy hat folgendes geschrieben:
hey leute, gibt es eine bestimmte ecke, wo man fragen zu skytest ienstellungen stellen kann? ich hätte da nämlich eine und zwar habe ich mir einen joystick gekuft zwecks de


einen eigenen Bereich gibt es nicht, aber da der MIC in der BU vorkommt, hab ich den Thread mal in den entsprechenden BU Bereich verschoben Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group