Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Server zum Download der CBT´s down? (500 Server Error)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tom0reinke
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.07.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2018 11:29 am    Titel: Server zum Download der CBT´s down? (500 Server Error) Antworten mit Zitat

Hallo,
beginne heute mit dem Lernen für meine BU (Mitte Sep) und habe innerhalb der CBT-Tests nun etwas von einem "Protokoll" gehört, welches man sich unter hh.dlr.de downloaden soll. Nun kann ich allerdings nicht auf den Server des Übungsportals zugreifen... Hat noch wer das Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flieger96
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.03.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2018 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe ebenfalls das Problem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JanFly350
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.07.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2018 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem. Habe auch der Email Adresse die dort angegeben ist eine Email gesendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny T
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2018 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem seit gestern Mittag. Ich habe heute den Webmaster kontaktiert und warte auf seine Antwort. Rolling Eyes

Ich habe vor kurzem mit einer Mitarbeiterin des DLR Institutes gesprochen, Sie meinte, dass Ihre server down sind und dass die Fachkräfte (IT) das Problem beheben versuchen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieblutwurst
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2018 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dienstag abend haben die server noch funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simonrekce
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2018 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch die Formulare also geographischen Datenbogen und Datenschutzerklärung.. hab aber auch keinen Zugriff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phil205
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2018 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dieblutwurst hat folgendes geschrieben:
dienstag abend haben die server noch funktioniert.


Ich habe meine Zugangsdaten heut von SWISS bekommen, komme aber auch nicht zum Download. Sobald ich auf den Link klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Forbidden
You don't have permission to access /coaching/Coaching-Portal/ on this server.
Server unable to read htaccess file, denying access to be safe

Dabei wollte ich heute direkt anfangen zu lernen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group