Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FLYINGJOSH
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.07.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 5:18 pm    Titel: Skytest Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir Skytest zur Vorbereitung meiner BU zulegen soll. Reichen die von SWISS geschickten Vorbereitungsmaterialien oder ist der Skytest von großem Vorteil für die BU?
Wer hatte das Programm und kann dazu etwas sagen?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Austrian777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie groß der Unterschied zwischen AUA BU und dem SWISS - Äquivalent ist, aber ich hab mir SkyTest zugelegt. Der einzige erwähnenswerte Vorteil war meiner Meinung nach der MIC, für den es kein CBT gibt. Allerdings hätte ich auch in der Eingewöhnungsphase genug gehabt Zeit, um mich auf diesen Test einzustellen.

Oben geschriebenes bezieht sich auf meine Erfahrungen bezüglich AUA BU und SkyTest. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es kein must - have ist. Vielleicht kann ja noch jemand aus der SWISS Selektion seine Meinung dazu abgeben.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group