Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WhatsApp Gruppe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DLHMB
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.07.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2018 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe am 30.8 meine BU und würde gern der Whatsapp Gruppe beitreten. Bekomme ich jetzt eine PM oder muss ich jemandem eine PM mit meiner Handynr. schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel738
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2018 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden.

Schönes WE

Vg Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben_flying
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.01.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

würde mich freuen, zur Whats App Gruppe hinzugefügt zu werden.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mk809
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

würde mich auch sehr freuen, zur Whats App Gruppe hinzugefügt zu werden, habe meine BU am 30.8.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSIEW
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2018 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

würde auch super gerne beitreten!

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarGam
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2018 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe auch im August mein BU und würde mich sehr über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.

LG,
Marvin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin2298
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.07.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe meine BU am 5.9. und würde mich über eine Aufnahme in die Whatsapp Gruppe freuen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinny97
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe meine BU am 11.10. und eine Einladung in die Whats App Gruppe wäre genial.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabianzellinger
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2018 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile
Ich habe im August die BU und würde mich auch freuen wenn ich der Whatsappgruppe beitreten dürfte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Le_on
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2018 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey
Ich habe im August die BU und würde mich auch freuen wenn ich der Whatsapp-Gruppe beitreten dürfte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat26
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2018 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile
Ich würde auch gerne in der Whatsapp Gruppe dabei sein. Meine BU ist im Oktober.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eurofighter
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.07.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2018 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Würde auch gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten bzw. bitte hinzugefügt werden. BU hab ich Ende 2018. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group