Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa BU machen trotz Ende Swiss Stufe 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
benjo243
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 7:26 pm    Titel: Lufthansa BU machen trotz Ende Swiss Stufe 2 Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

ich war vor kurzem bei Swiss zum Auswahlverfahren, um eine Pilotenausbildung machen zu können. Leider bin ich bei Stufe 2 bei der Gruppenübung rausgefallen.

Ich darf es bei Swiss in 2 Jahren mit einem Wiedererwägungsgespräch noch einmal versuchen, aber ich würde es gerne auch noch bei Lufthansa versuchen.

Jetzt die Frage: Ich war gerade bei Lufthansa auf der Seite von der EFA und dort muss man bestätigen,dass "Sie haben entweder noch nicht an einer luftfahrtpsychologischen Eignungsuntersuchung für Flugzeugführer beim DLR teilgenommen bzw. Sie sind nicht BU oder FQ/GQ negativ."

Weiß jemand, ob ich es nun bei Lufthansa überhaupt versuchen, da ich ja bei Swiss bereits teilgenommen hab.

Vielen Dank im Voraus

Benni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keepo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sehr: https://www.european-flight-academy.com/faq/#1525355879159-d29f8e7f-55e716e5-9f88
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennisko762
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2017
Beiträge: 208
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2018 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Swiss und Lh sind noch immer getrennt
_________________
Bad news first: time is flying
the good news: I'm the pilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group