Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zimmer nahe Flugschule ab 01.06.2018 zu vergeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Davidius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 7:53 pm    Titel: Zimmer nahe Flugschule ab 01.06.2018 zu vergeben Antworten mit Zitat

Hi,

ich biete euch hier ein Zimmer in einer WG am südlichen Ende der Meyerstraße an. Von hier aus ist man mit dem Fahrrad in ca. 5-10min an der Flugschule...mit der Bahn dauert es inkl. Fußweg ungefähr genauso lange. Die Wohnung wurde fast nur von Flugschülern bewohnt und so auch immer weitergegeben. Ich bin einer der wenigen, die nicht an der Flugschule waren, sondern habe Luft- und Raumfahrttechnik an der Hochschule studiert und bin nun bald fertig.

Dein zukünftiger Mitbewohner ist an der Flugschule in einem AUA-Kurs. Allerdings ist auch er bald durch, sodass da dann auch ein Zimmer frei wird.

Fotos und Kosten schicke ich gerne auf Anfrage raus. Meldet euch einfach per PM bei mir. Das Zimmer ist sehr geräumig (ca. 18m2) und besitzt eine großes Fenster zum Garten raus, sodass es sehr ruhig ist. Außerdem ist das Zimmer bis auf ein Bett voll möbliert, aber evtl.bin ich bereit es zu verkaufen. Die Vermieter sind super unkompliziert und haben selber vor ein paar Jahren einen Sohn an der Flugschule gehabt. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und verfügt über einen extra Kellerraum, sowie eine eigene Waschmaschine im Keller.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Beste Grüße
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitee2003
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 12:37 pm    Titel: Wohnung Antworten mit Zitat

Hast ne PM:)
_________________
Abitur: ✔
BU: ✔
Wirtschaftsingenieurstudium ✔
FQ: ✔
MED: ✔
MPL: in progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eagle153
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 4
Wohnort: ETSI

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ebenfalls Interesse (siehe PM) Smile
_________________
Failure is not an option. (Apollo 13)

"Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." (Leonardo da Vinci)

Counting the days --> LHG 13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group