Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mein BU-Bericht (12./13.03.03)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kaykay2611
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die aufgaben aus dieser bu sind aber nicht mehr aktuell oder?

- Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann mit Sicherheit nicht schaden, sich die eine oder andere Aufgabe mal anzugucken - aber exakt genauso werden die garantiert nicht mehr drankommen - ist immerhin 9 Jahre her
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaykay2611
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja das dachte ich mir schon.
anschauen werde ich sie mir aufjedenfall
danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

enstprechen diese Aufgaben vom schwierigkeitsgrad her in etwa denen von heute? Mir ist klar, dass die Aufgaben an sich anders sind, vom Schwierigkeitsgrad müssten sie aber theoretisch gesehen doch gleich sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander.bismar
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2018 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand, wie man die Bilder entschlüsseln kann? oder gibt es noch eine Möglichkeit, sich die Bilder anzeigen zu lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senioretenore
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Bericht, danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AeroSurface
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.04.2017
Beiträge: 23
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

senioretenore hat folgendes geschrieben:
Toller Bericht, danke!!!


Der Bericht ist mehr als 15 Jahre alt, ich weiß nicht wie sehr euch das alles noch helfen wird Wink
_________________
Swiss PK4/17 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElMaestro
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat's vor 15 Jahren eigentlich noch keine Datenschutzerklärung gegeben ? Very Happy
_________________
FO A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group