Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VERKAUFE Skytest DLR BU/GU 3.1 + Swiss 3.1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
imshop
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 10:14 am    Titel: VERKAUFE Skytest DLR BU/GU 3.1 + Swiss 3.1 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verkaufe meine zwei Lizenzen für die Sky Test Trainingssoftware. (beide oder auch einzeln). Der Account-Name und Passwort + Rechnung lasse ich sofort nach eingang der Zahlung per Mail zukommen.

Ich habe beide Programme verwendet, um mich optimal für die Aufnahmeprüfungen (Selektionen) vorbereiten zu können.

Wirklich hilfreich, ohne welche ich nicht die erste Selektionsstufe geschafft hätte.

(Skytest DLR BU ist bereits verkauft, nur mehr Swiss 3.1 verfügbar)

Ich verkaufe die Lizenz zu je 55 Euro. Beide zusammen gebe ich für 100€ ab. verhandelbar

(Zusätzlich könnte ich noch einige Bücher fürs Kofprechnen, für die Selektion selbst und außerdem die Software verkaufen. Mathemakustik könnte ich eventuell noch dazugeben, extremst hilfreich bei den akkustischen Kopfrechenaufgaben. Diese Kopfrechenaufgaben sind zwar auch im Skytest, jedoch nicht in dem Format, welche dann beim schafen Test kommen - muss mich aber erst auf die Suche danach machen )

Orginalpreis 79,90 der Skytests je Stück.

Die Lernprogramme können noch jeweils auf 3 Windows Rechner installiert werden.


Zuletzt bearbeitet von imshop am Fr Apr 27, 2018 10:41 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flugsaurier747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.04.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2018 7:58 pm    Titel: Re: VERKAUFE Skytest DLR BU/GU 3.1 + Swiss 3.1 Antworten mit Zitat

imshop hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich verkaufe meine zwei Lizenzen für die Sky Test Trainingssoftware. (beide oder auch einzeln). Der Account-Name und Passwort + Rechnung lasse ich sofort nach eingang der Zahlung per Mail zukommen.

Ich habe beide Programme verwendet, um mich optimal für die Aufnahmeprüfungen (Selektionen) vorbereiten zu können.

Wirklich hilfreich, ohne welche ich nicht die erste Selektionsstufe geschafft hätte.

Ich verkaufe die Lizenz zu je 55 Euro. Beide zusammen gebe ich für 100€ ab. verhandelbar

(Zusätzlich könnte ich noch einige Bücher fürs Kofprechnen, für die Selektion selbst und außerdem die Software verkaufen. Mathemakustik könnte ich eventuell noch dazugeben, extremst hilfreich bei den akkustischen Kopfrechenaufgaben. Diese Kopfrechenaufgaben sind zwar auch im Skytest, jedoch nicht in dem Format, welche dann beim schafen Test kommen - muss mich aber erst auf die Suche danach machen)

Orginalpreis 79,90 der Skytests je Stück.

Die Lernprogramme können noch jeweils auf 3 Rechner installiert werden.


habe eine PM geschrieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
imshop
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2018 10:02 am    Titel: Re: VERKAUFE Skytest DLR BU/GU 3.1 + Swiss 3.1 Antworten mit Zitat

flugsaurier747 hat folgendes geschrieben:
imshop hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich verkaufe meine zwei Lizenzen für die Sky Test Trainingssoftware. (beide oder auch einzeln). Der Account-Name und Passwort + Rechnung lasse ich sofort nach eingang der Zahlung per Mail zukommen.

Ich habe beide Programme verwendet, um mich optimal für die Aufnahmeprüfungen (Selektionen) vorbereiten zu können.

Wirklich hilfreich, ohne welche ich nicht die erste Selektionsstufe geschafft hätte.

Ich verkaufe die Lizenz zu je 55 Euro. Beide zusammen gebe ich für 100€ ab. verhandelbar

(Zusätzlich könnte ich noch einige Bücher fürs Kofprechnen, für die Selektion selbst und außerdem die Software verkaufen. Mathemakustik könnte ich eventuell noch dazugeben, extremst hilfreich bei den akkustischen Kopfrechenaufgaben. Diese Kopfrechenaufgaben sind zwar auch im Skytest, jedoch nicht in dem Format, welche dann beim schafen Test kommen - muss mich aber erst auf die Suche danach machen)

Orginalpreis 79,90 der Skytests je Stück.

Die Lernprogramme können noch jeweils auf 3 Rechner installiert werden.


habe eine PM geschrieben




Hi, am besten schreibst du mir eine Email - ich bekomme leider keine Benachrichtigung, wenn mir jemand eine PM sendet. Daher die späte Rückmeldung.

40 € geht klar. Kann dir die Unterlagen inkl. Aktivierungscode dann per Mail zukommen lassen.

tobias.kern@live.de


LG Tobi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
imshop
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2018 10:39 pm    Titel: Re: VERKAUFE Skytest DLR BU/GU 3.1 + Swiss 3.1 Antworten mit Zitat

Nur mehr Swiss vorhanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group