Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WG für PK3/18 in Zürich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Klettermax
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2018 6:36 pm    Titel: WG für PK3/18 in Zürich Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Dies geht an alle, die an der PK3/18 im Juli in Zürich teilnehmen
Da es zurzeit kein Extranet (Forum mit Kontaktdaten der zukünftigen Klassenkollegen) gibt, nutze ich diesen Weg, um Interessenten an einer Flugschüler WG in Airportnähe zu finden

einfach melden wer eventuell noch einen Mitbewohner braucht oder sich meiner Wohnungssuche anschließen möchte

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flieger2468
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2018 9:30 am    Titel: Re: WG für PK3/18 in Zürich Antworten mit Zitat

Klettermax hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute

Dies geht an alle, die an der PK3/18 im Juli in Zürich teilnehmen
Da es zurzeit kein Extranet (Forum mit Kontaktdaten der zukünftigen Klassenkollegen) gibt, nutze ich diesen Weg, um Interessenten an einer Flugschüler WG in Airportnähe zu finden

einfach melden wer eventuell noch einen Mitbewohner braucht oder sich meiner Wohnungssuche anschließen möchte

Beste Grüße


Moin,

ich habe dir privat geschrieben. Meld dich doch mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group