Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

15.05.18 BU Condor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlightMaster1993
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei
_________________
___________________________

Eyes on the prize Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
civil_civic
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Charlie Hotel hat folgendes geschrieben:
Vermutlich, Condor arbeitet ja schon lange mit internen Empfehlungen.
Für mich ist der Zug lange abgefahren, ich hatte mich nur gewundert dass es wieder BUs gibt die Geld kosten, während viele BU-Positive auf der Liste stehen.


Die BU bei Condor kostet kein Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyMike hat folgendes geschrieben:
Condor zahlt für die BU, so war es vmtl. gemeint.


Genau.
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
civil_civic
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Lohnt es sich oder hat jemand Interesse für eine Whatsapp Gruppe? So kenn ich das noch von meinem Aerologic Assessment^^. Wenn ja dann einfach Nummer mit PM an mich ich richte eine ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pedee92
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.04.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe erst heute eine Mail von Condor für den genannten Termin erhalten.
Bin auch ein Bewerber aus 2014 und habe so kurzfristig nicht mit einer Einladung gerechnet. Da ich die BU schonmal absolviert habe weis ich, dass die 3 Wochen sehr knapp sind um sich richtig vorzubereiten. War das bei euch genau so oder wisst ihr das schon länger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
civil_civic
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pedee92 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe erst heute eine Mail von Condor für den genannten Termin erhalten.
Bin auch ein Bewerber aus 2014 und habe so kurzfristig nicht mit einer Einladung gerechnet. Da ich die BU schonmal absolviert habe weis ich, dass die 3 Wochen sehr knapp sind um sich richtig vorzubereiten. War das bei euch genau so oder wisst ihr das schon länger?


Bei mir war es leider auch genauso. Ja finde das auch recht schwierig sich jetzt so kurzfristig vorzubereiten. Machen wir das Beste draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pedee92
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.04.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bin wohl doch nicht dabei, die Dame am Telefon gestern hat mich wohl nicht eingetragen und eben meinte eine Kollegin es wäre nur Platz für die Warteliste. Würde ich demnach doch noch eine Zusage erhalten bliebe mir nur ab der Zusage Zeit mit den CBTs vom dlr zu lernen.
Die Enttäuschung ist - mal wieder - sehr groß nach 4 Jahren warten.
Euch aber viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AICOK
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich bin ebenfalls dabei und hätte Interesse an einer WhatsApp-Gruppe!

Grüße,

AICOK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Condor sucht derzeit wie verrückt Pilotenbewerber und schreibt Interessenten an, die sich vor Jahren beworben haben, aber bis heute nichts weiter gehört haben.

Am Ball bleiben!!
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei... Bewerbung Jahr 2014.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

foxy90 hat folgendes geschrieben:
Bin auch dabei... Bewerbung Jahr 2014.....


Bist Du am 15.5. bei der Auswahlstufe 1 bei der DLR dabei?
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group