Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Üben für die AUA BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FromCabintoCockpit
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 7:42 pm    Titel: Üben für die AUA BU Antworten mit Zitat

Hallo liebe angehenden PilotInnen Smile

Ich habe grade meinen Termin für die BU in Wien bekommen, und zwar am 29.05.

Bis dahin sind es zwar noch über drei Monate, aber da ich kein großer Fan von Bulimie-Lernen bin und die Vorbereitung lieber stressfrei und kontinuierlich halten möchte, suche ich schon jetzt Leute aus dem Raum Berlin die Lust haben sich gelegentlich zum gemeinsamen Lernen, Üben und Austauschen zu treffen.

Jemand interessiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group