Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Experten Gespräche innerhalb einer Airline/Flydubai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlightMaster1993
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2018 12:25 pm    Titel: Experten Gespräche innerhalb einer Airline/Flydubai Antworten mit Zitat

Servus liebe Boardler,

wie mein Titel schon halbwegs verrät möchte im Rahmen meiner Bachelor Thesis Experten Gespräche innerhalb der Flydubai führen. Das Thema ist eine Geschäftsmodellanalyse einer Airline aus dem Mittleren Osten und werde dann anschließend einen kurzen Vergleich mit den Network Airlines in Europa ziehen. Der Grund warum ich ausgerechnet Flydubai nehme, ist weil mein Vater dort als Pilot tätig ist. Ein Teil meiner Arbeit wird sich mit dem Business model canvas beschaffen. Für diejenigen, die nicht direkt wissen was das ist hier der Wiki-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Business_Model_Canvas

Ich habe meinen Vater natürlich darum gebeten mir einen Kontakt aus dem"Investor Relations" Department weiter zu geben, damit ich Anfragen kann, ob es überhaupt möglich ist ein Interview zu führen und vorallem ob es die richtige Anlaufstelle ist Fragen über Canvas zu stellen und in meine Arbeit einzubinden.

(Auf gut Glück) Jetzt meine Frage an euch:

Gibt es hier zufälligerweise User, die zur Zeit bei einer Airline arbeiten und Tips bzw Ratschlägen haben, wie ich die Idee des Experten Gespräches im Rahmen der "Geschäftsmodellanalyse" ausbauen könnte?

Vielen Dank im Voraus,

FM
_________________
___________________________

Eyes on the prize Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group