Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ab-Initio-Programm der EMIRATES
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein österreichischer Ausdruck für "määääh" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CptSolo hat folgendes geschrieben:
Mahe, dass du immer dein Bla verbreiten musst... Das ist doch null relevant für das Thema.


Null relevant ? Werden wir ja sehen, wie relevant. Weisst Du wie die Uhren in Dubai ticken ? Scheinbar nicht. Inshallah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht um Persönliches, der Herr wollte Informationen. Du verbreitest Stimmungen und Eindrücke... und hatest.

Wieso beurteilt man ein Konzept, was es noch nicht mal gibt? Da zahlt es sich aus die Diskussionskultur zu hinterfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CptSolo hat folgendes geschrieben:
Es geht nicht um Persönliches, der Herr wollte Informationen. Du verbreitest Stimmungen und Eindrücke... und hatest.

Wieso beurteilt man ein Konzept, was es noch nicht mal gibt? Da zahlt es sich aus die Diskussionskultur zu hinterfragen.


Bitte was ? Spinnst Du ?

Das Konzept kann man sich doch auf der Webseite anschauen. Wenn "der Herr" unbedingt Informationen will, dann kann er ja aktiv werden und die Telefonnummer wählen, die dort hinterlegt ist ... könntest Du ja auch machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schieß los: welche Website, wo stehen Konditionen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cramO
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich auch gespannt Very Happy
Nach oben
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, Du nervst.

Gerade noch redest Du von einem Konzept (das es in Deinen Augen noch gar nicht gibt) - dieses bzw. der mögliche Ablauf ist aber ganz klar auf der Webseite beschrieben.... man kann sich dort anmelden bzw. die angegebene Rufnummer wählen, um an weitere Informationen (wie Konditionen) zu kommen. Warum müssen andere dies immer für Euch tun ? Werdet aktiv und findet es doch selber einfach mal heraus und dann könnt ihr es ja hier für alle anderen posten und mir mit Fakten widersprechen. Heute ist es dafür zu schon spät, weil die schon ab 15.00 lokal geschlossen haben. Wenn Euch als erster Schritt die Telefongebühren abschrecken, dann lasst es doch am Besten sein.

Diese Schule war und ist ein kommerzieller Dienstleister, so viel ist schon mal klar und man bietet seine Produkte an, um damit in erster Linie Geld zu verdienen bzw. Profit zu machen -- womit ja auch nichts verkehrt ist - machen alle anderen Flugschulen ja auch so. Das Produkt ist mit Sicherheit von der Qualität her nicht schlecht - garantiert allerdings nach dem Abschluss der Module keine Übernahme (davon steht jedenfalls nichts auf der Webseite geschrieben) - sondern man kann sich dann auf dem freien Markt bewerben - auch wenn da jetzt so verlockend die Marke "Emirates" draufsteht und damit geworben wird.

Der Vorteil hier besteht darin, dass der lokale Spritpreis die Ausbildung vergünstigt - allerdings sind die Lebenskosten enorm und das Studioappartment plus die Extras, mit denen die Werbetrommel gerührt wird, wird es kaum für einen lauen Preis geben - wie sich das auswiegt, muss man in der Tat dann tatsächlich im Gesamtpreis sehen.

Das hat nichts mit "haten" zu tun und ich verstehe nicht, warum man mir so etwas unterstellen muss - was habe ich davon, mich betrifft es nicht und es ist ja nicht mein Problem - aber ich kenne halt Dubai - ich denke nicht, dass hier mit einer anderen Philosophie gearbeitet wird als anderswo vor Ort. Aber bitte, ich bin immer offen dafür, zu erfahren, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege.

Das Ganze Verhalten rührt wahrscheinlich aus der sehnlichsten Hoffnung, dass es wieder einen Weg geben könnte, günstig Pilot zu werden bzw. am Liebsten, das Scheich Mo, die Kosten Deiner Ausbildung gleich selbst übernimmt... das ist Wunschdenken.

Weil sich wirklich junge Leute aus aller Welt in diese Schule drängen werden, werden die Ansprüche an allen Anforderungen, auch die finanziellen, entsprechend hoch sein und ein bisschen Überproduktion ist natürlich auch gut für die Industrie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal blablabla. Ich möchte gerne von dir, wie die meisten anderen hier auch, wissen was für konkrete Informationen du hast. Wir haben sie nämlich offensichtlich nicht. Du scheinst sie zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CptSolo hat folgendes geschrieben:
Und nochmal blablabla. Viele Fragen doch woher du deine "Informationen" hast und du schwafelst wieder. Was sagt uns das?


Jetzt wird er auch noch frech.

Vele Fragen ?? Wo ? Bisher sind es 2 Leute.
Ich habe meine Informationen nicht ausgedacht, falls Du das meinst - das sind logische Folgerungen aus Erfahrung.

Ich habe Dich aufgefordert dort anzurufen, um selber an die Fakten zu kommen - machst Du aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soll jeder denken was er will, ich denke du machst sehr viel heiße Luft und hast selber keine Ahnung. Ich habe auch schon Informationen angefordert Kollegah, aber nichts erhalten. Es hat einen Grund warum noch nichts auf der Homepage steht, work in progress, das war deren Aussage.

Es ist ja nicht so schwierig, sag was du weißt, dann hat man eine Diskussionsbasis. Es macht halt den Eindruck auf mich, als würdest ein beliebiges Thema bearbeiten um deine Story los zu werden: du kennst Dubai, du weißt wie du Welt läuft, du bist Pilot, aller anderen sind naiv und haben weniger Ahnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CptSolo hat folgendes geschrieben:
Soll jeder denken was er will, ich denke du machst sehr viel heiße Luft und hast selber keine Ahnung. Ich habe auch schon Informationen angefordert Kollegah, aber nichts erhalten. Es hat einen Grund warum noch nichts auf der Homepage steht, work in progress, das war deren Aussage.

Es ist ja nicht so schwierig, sag was du weißt, dann hat man eine Diskussionsbasis.


Ok - in ein paar Monaten weisst Du dann, dass ich mal wieder Recht hatte und das es keine heisse Luft ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Womit? Deine Aussagen sind völlig allgemein. Ich möchte nur eine Zahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group