Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

IP Hamburg, Mathe facts
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2013 12:13 am    Titel: IP Hamburg, Mathe facts Antworten mit Zitat

Moin an euch. Ich habe mal eine Bitte. Hat sich ja lange nichts mehr getan bei Air Berlin, jedoch wird sich bei DHL oder DCA in zukunft was tun. Wollte mal fragen ob mir zufällig jemand das eine oder andere Dokument auf seinem Pc liegen hat bezüglich Matheaufgaben bei IP. Denke die werden sich ähneln auch wenn man zu unterschiedlichen Airlines eingelanden ist. Einfach um grob eine Idee zu bekommen und wieder etwas rein zu kommen.

Würde mich über jede PM diesbezüglich freuen. Gerne natürlich überarbeitet und aktualisiert. Aber jegliche Art von Infos würden weiter helfen.

Vielen Dank bereits im Vorfeld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyHigh222
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wären auch die ATPL-Fragen, die bei IP gestellt werden, falls da jemand etwas hat, würde ich mich freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gearvergessen
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja wäre auch an den Atpl Fragen interessiert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingsman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 18, 2013 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI Freunde.

Frage 1.)
Hat jemand hier die Mathe oder ATPL Sachen für IP - DHL oder Ähnliches und kann sie mir gegen ein Dankeschön zukommen lassen? Smile

Frage 2.) hat jemand für IP ein Vorbereitungsseminar selbst gemacht oder kennt jemand, und kann mir sagen ob das was taugt.

Euer Mo
Gerne PM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Dez 18, 2013 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wingsman hat folgendes geschrieben:

Frage 2.) hat jemand für IP ein Vorbereitungsseminar selbst gemacht oder kennt jemand, und kann mir sagen ob das was taugt.


Seminare taugen nie etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ME179
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2017 8:49 pm    Titel: atpl Mathematik von IP Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Würde mich auch über die Aufgaben freuen. Das witd mir mega helfen. Bin schon im Lernstress !

Dankeschön
Me179
_________________
Ready Entry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FlyTobi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2017 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich bin auch demnächst bei der IP und würde mich dementsprechend auch über ein paar Infos und Facts insbesondere in Mathe freuen. Habe gehört, dass Mathe sehr hart sein soll.

Bin schon voll am lernen und hoffe, dass mir hier jemand bezüglich DHL wertvolle Tipps geben kann

Gruß, derzeit aus STR
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daedalus737
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht denn keiner mehr zur Schule?
Nach oben
EWEU16
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2017 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Mathe Aufgaben in etwa kommen auf den Test bei IP drann?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert14021984
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 9:55 pm    Titel: Inter Antworten mit Zitat

ich werd auch demnächst zu Interpersonal oder DHL / Sunexpress eingeladen.. (naja die Hoffnung Stirbt zu letzt )

hat jemand Lust sich direkt auszutauschen ?? Vorbereitung Screening etc..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
himmelhund
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2018 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat vielleicht noch jemand die ATPL- und/oder Mathefragen oder Ähnliches zum üben für IP und kann sie mir zusenden?
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hhaviator
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2018 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch sehr freuen!! Gerne auch als pm: hhaviator83@gmail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group