Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kein DLR Test?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wen interessieren noch Fakten heutzutage? Flapfail hat sich zum Hobby gemacht unbekannte im Internet mit - teilweise - gut gemeinten Ratschlägen zu versorgen und hat sich dabei eine virtuelle Karriere konstruiert. Ich frage mich, wie man sich mit so einem erbärmlichen scheiss Hobby noch in täglich in den Spiegel blicken kann. Aber ihn scheint es nicht zu stören hier weiter seine Geschichten zu erzählen und unzählige unbekannte zu verarschen. Früher haben das Jugendliche am Telefon gemacht, heute gibt es halt das Internet als Ventil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

B1900D hat folgendes geschrieben:
[

Er hat sich doch als RE beworben, also kann das mit "Modular" schon passen... oder nicht ?


Richtig, aber manche haben hier ein Problem damit, sinnesfassend zu lesen. Rolling Eyes
und andere wiederum können/wollen/müssen über andere hier nur schlecht reden, - weil sie anscheinend selber nur eine Null sind. Rolling Eyes Rolling Eyes

Aber ich wiederhole mich......

Daher steht hier für alle ganz klar:
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tröte87
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
B1900D hat folgendes geschrieben:
[

Er hat sich doch als RE beworben, also kann das mit "Modular" schon passen... oder nicht ?


Richtig, aber manche haben hier ein Problem damit, sinnesfassend zu lesen. Rolling Eyes
und andere wiederum können/wollen/müssen über andere hier nur schlecht reden, - weil sie anscheinend selber nur eine Null sind. Rolling Eyes Rolling Eyes

Aber ich wiederhole mich......

Daher steht hier für alle ganz klar:


Du hast 2008 noch richtige Beginnerfragen gestellt. Da hast du keine Pilotenausbildung gemacht, sonst haettest du das gewusst. Du kannst unmöglich Kapitain auf einem A340 und deine anderen Mustern in der kurzen Zeit. Manchmal hast du ganz gute Insiderinfos, wo auch immer die herkommen, ansonsten bist du hier der größter Laberkopf den es gibt- sorry aber das wird langsam echt nervig.
Für die anderen guckt euch einfach seine allerersten Postings an, dann wisst ihr was ich meine.
Nach oben
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was du erreicht hast und wer du bist ist irrelevant, es geht darum wie du andere behandelst. Du erzählst Märchen und verkaufst sie als Fakten, du führst unzählbar viele an der Nase rum und machst dir offensichtlich einen Spaß daraus.

Wie kommt man nur auf die Idee das als Freizeitbeschäftigung zu betreiben? Offensichtlich hast du Spaß daran zu provozieren und Aufmerksamkeit zu erregen. Es gibt sichere andere Wege deine Bedürfnisse zu decken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tröte87 hat folgendes geschrieben:
Manchmal hast du ganz gute Insiderinfos, wo auch immer die herkommen.


Woher die herkommen? Wenn man in der Branche schon Jahrelang arbeitet , dann hat man nunmal entsprechend Informationen parat.

Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group