Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WhatsApp Gruppe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dnlwgt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe meine BU am 20.9, würde mich sehr über eine Einladung freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Teliot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.09.2017
Beiträge: 3
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 11:37 am    Titel: Whatsapp Gruppe Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich habe meine BU im November und wollte fragen, ob die Gruppe noch aktiv ist und ich dieser beitreten könnte.

Oder sollte ich einen neuen Thread machen für Leute, die ihre BU wie ich erst später im November haben?

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedEagle_AUT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 104
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch aktuell. Du hast eine PM.

Lg
RE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventador
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn ich auch Part of it sein könnte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lia
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.10.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2017 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben, ich habe am 27.02. BU wäre auch sehr dankbar wenn ihr mich zu der Gruppe hinzufügt Wink Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedEagle_AUT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 104
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2017 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lia hat folgendes geschrieben:
Hey ihr Lieben, ich habe am 27.02. BU wäre auch sehr dankbar wenn ihr mich zu der Gruppe hinzufügt Wink Danke!

Du hast eine PM.

LG
RE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jubi99
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2017 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hab meine BU voraussichtlich im Februar. Ist in der WA-Gruppe noch Platz? Wenn Ja, wäre ich sehr dankbar wenn ich mit reindürfte! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitehouse1994
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.10.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Das Weiße Haus

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2017 9:00 pm    Titel: Whatsapp Gruppe Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, würde mich freuen ein paar Kontakte zu knüpfen für die Bu in einer Whatss App Gruppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitehouse1994
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.10.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Das Weiße Haus

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2017 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, würde mich auch freuen in eine Whatss App Gruppe aufgenommen zu werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Studentenfutter
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würde auch gerne beitreten ! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
konbanwa
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.11.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ebenso Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Golf Kilo 95
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.11.2017
Beiträge: 17
Wohnort: LOWG

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch gerne der Whatsapp Gruppe anschließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group