Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU/GU unterschiedlich bei LH, EW?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spider124
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2017 1:41 pm    Titel: BU/GU unterschiedlich bei LH, EW? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mit Sicherheit steht es hier schon irgendwo, habe aber nichts gefunden, in dem Fall lasst mich bitte wissen wo.

Meine Frage ist ob die BU/GU sich zwischen LH und anderen wie Austrian und vor allem Eurowings unterscheidet was Anspruch und Besteherquote angeht?

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 5:28 pm    Titel: Re: BU/GU unterschiedlich bei LH, EW? Antworten mit Zitat

Spider124 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

mit Sicherheit steht es hier schon irgendwo, habe aber nichts gefunden, in dem Fall lasst mich bitte wissen wo.

Meine Frage ist ob die BU/GU sich zwischen LH und anderen wie Austrian und vor allem Eurowings unterscheidet was Anspruch und Besteherquote angeht?

Vielen Dank!


Die AUA ist sicherlich am Anspruchsvollsten, vor allem der PIT als zusäzlicher Auswahlschritt
_________________
**Happy landings**


Zuletzt bearbeitet von flapfail am Mi Aug 30, 2017 10:06 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YstlDystl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 7:12 pm    Titel: Re: BU/GU unterschiedlich bei LH, EW? Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Die AUA ist sicherlich am Anspruchsvollsten, vor allem der PIT


Hallo!

Darf ich fragen, woher du dieses Wissen hast? Da ich mich für die AUA beworben habe, würde mich das doch sehr interessieren, auf was ich mich da genau einlasse Smile
...ein paar EBs habe ich schon gelesen, konnte aber jetzt keinen großartigen Unterschied feststellen - oder habe ich da etwas verpasst?
_________________
Lg, YstlDystl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Auswahlverfahren von AUA hat durch den PIT eben einfach einen Auswahlschritt mehr. Ansonsten ist die BU/GU immer identisch, egal wohin selbige führen soll.
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YstlDystl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, den PIT gibt es nur bei der AUA? Dann habe ich da zuerst etwas falsch verstanden, ich dachte der PIT sei bloß schwieriger.
Danke für die Aufklärung Wink
_________________
Lg, YstlDystl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group