Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WhatsApp Gruppe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ThEaNdY98
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen!Smile Wäre wirklich meganett.
_________________
Motivation: [check]
Abi: [check]
BU: []
FQ: []
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2017 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer der WhatsApp Gruppe beitreten will, bitte mir oder Tanja eine PM schicken um den Einladungslink zu erhalten.

Da wir immer mehr Leute in der Gruppe werden, bitten wir um eine kurze Vorstellung in der Gruppe, unter Angabe des BU-Termins (sofern vorhanden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexKr
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.04.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde auch gerne in die Whatsapp Gruppe eingeladen werden. Habe bereits eine PM geschickt, bin mir jedoch nicht sicher, ob diese auch angekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wichtig, die Gruppe platzt aus allen Nähten weshalb ab jetzt nur noch Leute aufgenommen werden, die im AUA Auswahlverfahren sind bzw. noch auf ihre Einladung warten aber die Bewerbung usw. schon eingereicht haben.

Bitte um Verständnis dass wir hier einen Strich ziehen müssen. Vielleicht wäre es zielführend, dass die Leute die im Auswahlverfahren der PTN/EFA usw. sind, eine eigene Gruppe zum Austausch eröffnen.

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillyBob0815
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Wäre an weiteren Infos auch interessiert.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
judethii
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo:-)
Würde auch gerne in diese Whatsappgruppe:) Habe am 19.07.17 das Assessment.

Liebe Grüße
Judith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2017 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte PN an mich senden
_________________
AUA BU 03/17 [✓]
AUA PIT 08/17 [✓]
AUA FQ 03/18 [✓]
AUA Medical [✓]
AUA 6 - Theorie I [✓]
Theorie II [✓]
Flugphase PHX [✓]
Flugphase RLG [✓ ]
A320 - TR [ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pedrognecco
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2017 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab meine BU im September. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich einladen könntet! Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel2107
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine AUA BU auch Anfang September und würde mich über einen Einladungslink freuen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikfly94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich würde mich auch gerne in die WA Gruppe einbringen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Game Pilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2017 9:45 am    Titel: Whatsapp Gruppe Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen, bin schon länger hier, aber immer nur als "Mitleser".
Habe mir jetzt mal einen Account angelegt, da ich auch sehr interessiert an der Whatsapp Gruppe bin. Habe voraussichtlich ab dem 01.01.2018 einen Termin zu erwarten und letzte Woche die E-Mail mit den allgemeinen Lernunterlagen bekommen.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen Smile Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Game Pilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2017 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könntet Ihr mich vielleicht auch mit in die WA Gruppe einladen, würde mich sehr freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group