Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schulischer Abschluss und Note

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
nikfly94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2017 10:19 am    Titel: Schulischer Abschluss und Note Antworten mit Zitat

Hallo Piloten,

Ich beschäftige mich immer mehr mit dem Vorhaben mich bei einer Airline für ein Ab Inition Programm zu bewerben.

Das einzige was mir immer wie in Stachel im Auge ist, ist mein Schulabschluss und meine Note.

Ich habe in England das IB gemacht und habe leider nur 25 Punkte erreicht (24 ist minimum zum bestehen).

Leider fiel es mir sehr schwer da ich vieles von dem Wissen nirgends anwenden konnte und deswegen ist das ganze so schlecht ausgefallen.

Wisst ihr ob mich Airlines überhaupt mit so schlechten Noten einladen für eine BU?

mfg

Niklas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QuebecRomeo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.02.2016
Beiträge: 27
Wohnort: EDHI final 23

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2017 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein 3,2 Abi (mit Nachprüfungen) und 1 Punkt in Mathe, war kaum ein Thema im interview Wink
Du solltest halt ehrlich darlegen können, warum es so gekommen ist, und es auf keinen Fall versuchen schönzureden. Was du wirklich kannst wenn du willst, zeigst du ja in der BU.

Mach dir wirklich keinen allzu großen Kopf deswegen Very Happy

Liebe Grüße
_________________
Descending through level 100, 340 KIAS:
"Soll ich high speed requesten?"
"Ne, der merkt das schon"

AUA PK4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.