Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wann bewerben ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted
Nach oben
QuinlanCountySheriff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.07.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast noch nicht meine Fragen beantwortet!
Nochmal:
„So ich werde dir jetzt ein paar fragen stellen und bitte dich diese ehrlich und offen weitesgehend zu beantworten.

Du sagtest du würdest einen Kredit in höhe von 80.000 Euro für die LAT PA aufnehemen.

-Was für eine Flugschule ist die LAT PA? (European Flight Academy?)

-Musstest du ein DLR Test machen und hast du Ihn bestanden?

-Für den Antrag bei der Degussa Bank für den Kredit, musstest du dein ausgefüllten Schul-Vertrag in der antragsstellung mit abgeben?

-Für 80.000 Euro, wie viel Eigen-Kapital hast du gezeigt? ca.?

-Tretet Jemand als mit Antragssteller (Bürge) auf?

Das wärs schon!
Ich hoffe du beantwortest meine Fragen.

Vielen Dank!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Deleted

Dass du nachträglich alle Beiträge entfernt, finde ich vollkommen egoistisch. Ich hoffe dir wird niemals mehr irgend jemand eine Frage beantworten.

Edit: Unangemessene Ausdrücke entfernt.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki


Zuletzt bearbeitet von Schienenschreck am Di Jul 18, 2017 2:23 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Deleted

Dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, war bekannt. Dass du dann noch nachträglich alle Beiträge entfernt, bestätigt einen durchweg miesen Charakter - ein dummes egoistisches Löscharschloch. Ich hoffe dir wird niemals mehr irgend jemand eine Frage beantworten.


Jetzt reicht es mir langsam mit dir. Erst wollte ich auf das nicht eingehen, aber jetzt mach ich es doch. Zum Ersten pass auf deine Wortwahl auf du Arschloch... Klingt nicht schön oder ? Ist es auch nicht, denn sowas sagt man nicht und du bist bestimmt auch so Einer, dem sein ganze Leben in dem Forum stattfindet und hier einen auf dicke Hose macht, doch im echten Leben nicht den Mund auf macht.... Nur weil Jemand andere Meinung hat "hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank" ist eine ziemlich gefährliche Aussage in einer Demokratie,oder ? Man muss es nun aktzeptieren, klar sind nicht alle Aussagen, die ich je getätigt habe richtig, das sehe ich selber so, da war ich aber auch noch deutlich jünger und habe viel Scheiss verzapft, was ich jetzt selber so sehe. Aber selbst wenn, gibt es dir nicht das Recht die Meinung andere Menschen zu verturteilen und zu beleidigen. Das gehört sich nicht für einen gebildeten Menschen, man sollte trotzdem noch ein wenig Achtung haben.

Dass ich alles gelöcht habe, hat seine Berechtigung und auch seinen Grund, es ist in Absprache passiert und geht dich nichts an. Weil du hier lange dabei bist, hat du nicht das Recht über alle zu bestimmten, Jeden an zu greifen oder sonst was und du hast mit Sicherheit auch nicht die Weißheit gefressen.

Ach und noch eine Sache: Ich habe ihn seine Frage schon längst beantwortet per PM, da er mich da auch gefragt hatte. Aber ich schaue nun mal nicht jede Sekunde ins Forum, deswegen hat es etwas gedauert.

Reg dich also bitte nicht so künstlich auf und reagiere dich ab. Ich weiß ja, dass du einen Grol gegen mich hast, und joar das ist sogar ok. Juckt mich ja jetzt nicht so groß, da wir unterschiedliche Auffassungen von Dingen haben und dadurch ziemlich auseinander driften in den Vorstellungen.
Ich war immer über die Hilfe dankbar und werde es auch immer sein, auch wenn 80 Prozent der Hilfe nur Auslassen war, dass man ja als Flugschüler blöd wie Stroh sein muss, da Geld zu investieren. Aber auf das Thema möchte ich nicht eingehen, denn das hatten wir zwei ja schon genug besprochen.

So jetzt bin fertig, denn ich werde dich nicht beleidigen und es dabei belassen, denn irgendwann ist einfach mal gut.
Nach oben
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, noch eine Antwort zu erhalten. Normalerweise löschen die Leute ihre Beiträge, um restlos aus dem Forum zu verschwinden.

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Zum Ersten pass auf deine Wortwahl auf du Arschloch... Klingt nicht schön oder ? Ist es auch nicht, denn sowas sagt man nicht und du bist bestimmt auch so Einer, dem sein ganze Leben in dem Forum stattfindet und hier einen auf dicke Hose macht, doch im echten Leben nicht den Mund auf macht....

Du kannst denken, was du für richtig hälst. Das Forum ist ein Zeitvertreib für Zwischendurch, mehr nicht. Ich musste im realen Leben leider feststellen, dass "durch die Blume sprechen" nicht sehr zuverlässig den erwünschten Erfolg bringt und man sich stattdessen bei Bedarf ruhig ein bisschen unbeliebt machen darf, um seine Sache zu erreichen.

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Nur weil Jemand andere Meinung hat "hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank" ist eine ziemlich gefährliche Aussage in einer Demokratie,oder ?

Nein, nicht wegen der Meinung, es ist deine Art der Empörung und die scheinbar böswillige Naivität, die diametral einer pragmatischen Herangehensweise entgegenstehen (Verweis aufs Medicalforum und deinen Ratschlag, sich gleich ins Aus zu manövrieren). Ich frage mich dabei immer, ob du bei solchen Ratschlägen diese Leute einfach nicht als mögliche "Konkurrenten" haben möchtest, oder dir nicht vorstellen kannst, dass die Welt da draußen alles ist, aber nicht großluftfahrttypisch perfektionistisch wie du anhand deiner Beiträge manchmal zu glauben scheinst.

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Man muss es nun aktzeptieren, klar sind nicht alle Aussagen, die ich je getätigt habe richtig, das sehe ich selber so, da war ich aber auch noch deutlich jünger und habe viel Scheiss verzapft, was ich jetzt selber so sehe.

Vernünftige Feststellung. Nur ich lösche im Gegensatz zu dir nicht den ganzen Quatsch, den ich früher verzapft habe.

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Dass ich alles gelöcht habe, hat seine Berechtigung und auch seinen Grund, es ist in Absprache passiert und geht dich nichts an.

Welche Berechtigung? Es steht im Amendment zu den Nutzungsbedingungen, dass die Editierfunktion nicht zum Löschen aller Beiträge missbraucht werden darf.

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Weil du hier lange dabei bist, hat du nicht das Recht über alle zu bestimmten, Jeden an zu greifen oder sonst was und du hast mit Sicherheit auch nicht die Weißheit gefressen.

Ich habe in diesem Forum schon allerlei gelesen und halte mich schon zurück. Die Weisheit habe ich ganz bestimmt nicht mit Löffeln gefressen, aber wenn ich etwas lese, das definitiv falsch oder fatal für den Fragenden ist und als indiskutable Gegebenheit dargestellt wird, dann bin ich genervt und das spiegelt sich in den Beiträgen wieder.

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Reg dich also bitte nicht so künstlich auf und reagiere dich ab. [...] Ich war immer über die Hilfe dankbar und werde es auch immer sein, auch wenn 80 Prozent der Hilfe nur Auslassen war, dass man ja als Flugschüler blöd wie Stroh sein muss, da Geld zu investieren. Aber auf das Thema möchte ich nicht eingehen, denn das hatten wir zwei ja schon genug besprochen.

Zugegeben, die Beleidigung war unangemessen, ich nehme sie raus. Ob du sie im Quote deines Beitrags lässt, ist deine Entscheidung.
Ich bleibe aber dabei, dass das Beitragslöschen extrem egoistisch ist. Du nimmst deinen erstellten Themen, in denen du Fragen gestellt hast, durch die Löscherei jeden Sinn. Andere, die eine ähnliche Frage haben, können mit den Themen nichts mehr anfangen und müssen neu fragen. Der Zweck eines öffentlichen Forums ist doch, eine zwar ungeordnete, aber durchsuchbare Wissenssammlung anzubieten, weshalb die Antwortenden nicht nur dir, sondern für die Allgemeinheit schreiben. Einzelne Beiträge mit persönlichen Informationen beim Verlassen des Forums zu editieren ist völlig unproblematisch, aber pauschal alle zu löschen ist daneben. Stell dir nur mal vor, das würden alle so machen - dann kann das Forum gleich geschlossen werden.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werde das Forum auch verlassen. Das ist schon in Bearbeitung. Aber ja in gewissen Punkten hast du Recht und stimme ich dir auch zu. Es war nicht in Ordnung und ein Fehler. Dazu stehe ich auch für ein und Kritik ist berechtigt.
Aber es stand keine böse Absicht dahinter.
Nach oben
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Aber es stand keine böse Absicht dahinter.

Gut, dann lasst uns das Kriegsbeil begraben und friedlich verbleiben. Alles Gute!
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Aber es stand keine böse Absicht dahinter.

Gut, dann lasst uns das Kriegsbeil begraben und friedlich verbleiben. Alles Gute!


Gute Idee und vielen Dank. Das wünsche ich dir natürlich auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group