Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ich möchte unbedingt Pilot werden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daedalus737
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagst du zu den tausenden Arbeitslosen Piloten und denen die auf Grund ihrer Persönlichkeit keine Chance haben oder hatten durch ein Auswahlverfahren zu kommen?

Dann bist du wohl eine der wenigen Ausnahmen, die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren oder ein Vermögen in Testvorbereitung gesteckt haben. Ich lehne Testvorbereiter prinzipiell ab und halte von aufgeblähten Auswahlverfahren auch nichts, da diese nichts als reine PR sind und zum Selbstwert führen sollen. Man will halt was besseres sein...

Aber Gläubige und unbelehrbar Hoffende kann man eh nicht aufhalten, sollen sich dann aber nicht beschweren, dass sie nicht gewarnt wurden.

Wenn ihm 200.000€ nicht wehtun soll er und jeder andere es doch verzocken.

Luftfahrt ist mehr Schein als sein, weil ist ja spektakulär und boah Pilot...
Nach oben
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Daedalus737: für mich ist die Diskussion mit Dir beendet. Es geht nicht um Dich, sondern um eine konkrete Frage von impw_dm, die ich ihm per pm beantwortet habe, mit Risikohinweis, meinen persönlichen Erfahrungen und den Erfahrungen der Kollegen, die ich bisher in der Flugschule sowie in zwei Firmen kennengelernt habe. Eine Bewertung und Entscheidung kann man nur jedem selber überlassen.
Nach oben
impw_dm
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man...hab das alles gerade erst gelesen.
@cramO,@CBCR: Kann euch nur zustimmen. Mal ganz unabhängig vom Inhalt, sondern nur von der Art und Weise der Antwort, muss da eine Menge Frustration dahinter stecken. Aber naja.
@CBCR:Danke dir für deine Mühe! Habe aber bisher nur eine einzige kurze Nachricht von dir erhalten wo du fragst ob ich dir deine pm noch mal schicken kann. Hast du mir davor schon was geschickt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da sollte eigentlich schon Anfang der Woche was per pm gekommen sein. Fällt wohl in die Rubrik "Tücken der Technik", oder Unfähigkeit des .......Ich schreib' Dir morgen noch mal was dazu.
Nach oben
impw_dm
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
Ja, da sollte eigentlich schon Anfang der Woche was per pm gekommen sein. Fällt wohl in die Rubrik "Tücken der Technik", oder Unfähigkeit des .......Ich schreib' Dir morgen noch mal was dazu.


Wie gesagt, mir wird nur eine einzige Nachricht angezeigt von dir vom 11. Mai 2:22 pm.

Ok, alles klar! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group