Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bundespolizei Flugdienst Vorbereitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PilotPHS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.02.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 12:58 am    Titel: Bundespolizei Flugdienst Vorbereitung Antworten mit Zitat

Moin! Smile

da ich vor habe mich auf eine Pilotenstelle bei der Bundespolizei zu bewerben (Polizist bin ich schon), würde mich interessieren, ob es hier Piloten der Polizei bzw. Bundespolizei gibt oder welche die den Test gemacht haben?!

Die Frage an euch ist, wie habt ihr euch vorbereitet auf die BU? Womit muss ich rechnen?

Die Frage an alle ist, ob sich das Programm Sky-test dafür lohnt und ob jemand Erfahrungen hat bzw. weiß, inwiefern sich die BU von der BU der Lufthansa unterscheidet?!

Vielen Dank im Voraus!!!!!

Liebe Grüße Smile

(Eine Antwort wurde wegen fehlendem Bezug entfernt. Die Moderation)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BayrischerPilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2017 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=14410&highlight=bundespolizei&sid=c678854313e69fac2d4388e894e5a369


Moin, ich habe das mit der Suchfunktion gefunden. Ist schon etwas älter, aber vielleicht ja noch relevant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group