Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PIT AUA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2017 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
CjJockey
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.07.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Die AUA hat gerade Typeratingkurse für neue RE´s auf A320 Wegen der Entscheidung v. LH gestrichen.
Gibts hier vielleicht Betroffene, die näheres darüber berichten können? Shocked


Gibts da irgendwelche weiteren Infos zu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AUTfly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.07.2014
Beiträge: 55
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn irgendjemanden der schon den PIT bei der AUA gemacht hat seit es wieder ein ab-initio Programm gibt? Wenn ja wie war die Besteherquote?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heda342
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.02.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gabs schon welche im Herbst letzten Jahres und im Winter war mal kurz der Simulator kaputt. Aber ich glaub an der Besteherquote kannst du dich in etwa an den bestehenden älteren EB's orientieren. Da wird sich nichts ändern...hätte ich auch nichts gehört davon, dass was anders als früher wär.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dream21
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2017 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@AUTfly wie ist es dir gegangen und hast du bestanden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group