Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Chemtrails
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Karo116
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2016 3:50 pm    Titel: Immer an die Fakten halten Antworten mit Zitat

Leute leute,

es gab doch bereits 2011 eine Untersuchung (https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/3574.pdf). Für 2016 ist meines Achtens vom Bundesamt für Umweltschutz eine neue Untersuchung angesetzt. Wie viel Beweise braucht ihr noch:

Chemtrails sind nicht gefährlicher als Autoabgase!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 756
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2016 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Waaaas? Shocked Autoabgase sind gefährlich? Warum sagt mir das niemand? Ich setze gleich meinen Aluhut auf!!!
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2016 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Piloten gesucht

http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2015/03/BASF-Chemtrails.jpg
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen gestern haben die Chemtrails wieder zugeschlagen:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pressplay
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer chemtrails als verschwörungstheorie betitelt hat einfach keine ahnung. chemtrails exestieren. hier nur ein kleines beispiel und ein kommentar von einem meteorologen aus dem öffentlich rechtlichen während des wetterberichtes. Ich war selbst mal zeuge eines spektakels in hameln. bei schönen wetter am nachmittag gegrillt. da flog direkt ein flugzeig über uns, die "kondenstreifen" verteilten sich stundenlang und hielten sich bestimmt 4-5 stunden über uns uns streiften weiter richtung westen. es war windstille.

https://www.youtube.com/watch?v=Wkom98SsX20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist hier schon wieder Saure-Gurken-Zeit? Confused
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 756
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pressplay hat folgendes geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=Wkom98SsX20


Und wo bitte spricht er da von Chemtrails? Schonmal was von einem "Düppel" gehört? Wenn nicht, dann bitte googeln. Wink

Gruß Alex
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

I spray my chemtrails at night...

https://www.youtube.com/watch?v=_dLCtgHzwWI
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group