Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Professioneller Flugsim. Elite Pro Panel SE zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fabi1337
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2017 7:54 pm    Titel: Professioneller Flugsim. Elite Pro Panel SE zu verkaufen Antworten mit Zitat

ELITE Pro Panel SE + Avionics Stack AP2000
Professioneller Flugsimulator

Perfekt zur Vorbereitung auf FQ, Screening und für die Pilotenausbildung.

EBay Link incl. Fotos: https://www.ebay.de/itm/272511299027

Zum Verkauf steht das ELITE Pro Panel SE:

Hierbei handelt es sich um ein professionelles Yoke für 2-Motorige Flugzeuge. Es verfügt über ein:
• Präzises Steuerhorn (incl. Trimmung, Funkknopf und AP-Disengage Switch)
• Gear Lever (ein und ausfahren des Fahrwerks)
• Rudder trim (Trimmung des Seitenruders)
• Flap Schalter (Wippschalter zum ein und ausfahren der Landeklappen)
• 2 Hebeln für Throttle/Thrust Lever, Propellerverstellung und Gemischregulierung.

(NP 1695,00 $ auf der Elite Seite)

Und das Avionics Panel AP-2000:

Hierbei handelt es sich um ein vollwertiges Avionics Panel. Es funktionieren alle Schalter und die eingedrehten Frequenzen etc. werden direkt in der Flugsimulation angezeigt.
• 2 x VHF
• ADF
• DME
• Transponder
• Autopilot
• GPS
• MCP/HSI-Selector Panel (z.B. Zum verstellen des HDG-Bugs)

(NP ca 960,00€)

Die Komponenten werden per Serial Port mit jedem herkömmlichen Computer verbunden.
Die Kabel und das Netzteil befinden sich selbstverständlich im Lieferumfang.

Das einzige, was nicht dabei ist sind die Software von Elite und die Treiber, da ich sie nach einem Umzug leider nicht mehr finden konnte.
Diese können aber auf der Elite-Website heruntergeladen werden.
Ich habe ihn hauptsächlich mit dem Microsoft Flugsimulator 2004 benutzt. Sollte aber auf jedem gängigen Flugsimulator laufen.

Kann euch den Flugsimulator für Vorbereitung auf FQ, Screening nur an Herz legen. So habe ich es damals auch gemacht.
Da ich jetzt seit einigen Jahren bei einer Airline fliege, komme ich kaum noch dazu ihn zu verwenden und möchte ihn deshalb verkaufen.

Der Simulator kann leider nicht verschickt werden, da er dafür einfach zu groß ist.
Deshalb Selbstabholung in Münster. Notfalls und nach vorheriger Absprache kann ich ihn auch nach Frankfurt mitnehmen.

Fragen am besten über EBay, oder direkt an Fabian.sonius@web.de

Verkaufe auch noch Pedale: https://www.ebay.de/itm/272511526061
Und das CH Pro Flight Sim Yoke: https://www.ebay.de/itm/272511476753
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group