Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gutes Buch in Englisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
David.Kuennen
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2011 3:52 pm    Titel: Gutes Buch in Englisch Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die BU bestanden, jedoch mit dem Zusatz des TOEFL-Tests.
Daher möchte ich meine Englischkenntnisse mit einem Buch auffrischen. Kennt jemand ein gutes Buch(in Englisch), das er empfehlen würde? Es soll kein Sachbuch, sondern ein normales Buch sein.
Vielen Dank schon mal.

Gruß

David
_________________
BU 20.10.2011: Bestanden
FQ ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catcher
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs einfach mal mit Harry Potter. Sind leicht zu lesen.
Ansonsten kann ich dir noch "Saturday night & sunday morning" empfehlen. Haben wir mal in der Schule gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
egon-davor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder auch zum ersten Englishen lesen eignen sich Bücher, welche man schon vor längerer Zeit auf deutsch gelesen hat, die einem gut gefallen haben und original auf Englisch sind.

Ansonsten The Unforgiving Minute von Craig Mullany Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qlimax
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moon Palace by Paul Auster.
Haben wir gerade im Englisch-LK gelesen und mir hat es wirklich gut gefallen!
Kann ich somit sehr empfehlen, trotz LK-Lektüre nicht sonderlich schwer zu verstehen.



Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Paul Auster kann ich auch empfehlen. Wir haben im LK "The Music of Chance" von ihm gelesen, das fand ich auch ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heavybird686
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Start würde ich keine Fantasy-Bücher empfehlen. Das Vokabular ist viel zu schwer
_________________
Schools
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kolombos
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.12.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle die Tom Clancy klassicer. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.