Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Airberlin AC Positive 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
gnarlberg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe top Erfahrung.
_________________
Orange is the new Yellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator_64
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

gnarlberg hat folgendes geschrieben:
habe top Erfahrung.


Klär uns auf
_________________
AB BU (check)
AB FQ (check)
Medical (soon)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CihanG
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

An alle besteher des airberlin AC, gratulation! Smile

Lasst euch von den negativen Kommentaren nicht beirren. Denen fehlt es oft an Hintergrundwissen und internen News. Gerade Amok scheint da ein allwissender Clown zu sein.

Freut euch auf eine geile Zeit! Die Ausbildung macht richtig laune. Und arbeitslos wurde und wird auch niemand!! Wink

Wir sehen uns am Freitag. Smile

Liebe Grüße
Kurs AB21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cramO
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich zu hören! Ich denke auch, dass viele Meinungen hier auf gefährlichem Halbwissen beruhen...

Bis dann! Cool
Nach oben
gnarlberg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur weil aktuell Kurse durchgepresst werden heisst es nicht das in Zukunft die Kurse auch so einfach durchrutschen. nach kommendem Sommer kann schon wieder flaute sein. Also nicht zu siegessicher solang der vertrag nicht unterschrieben wurde
_________________
Orange is the new Yellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CihanG
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gnarlberg hat folgendes geschrieben:
nur weil aktuell Kurse durchgepresst werden heisst es nicht das in Zukunft die Kurse auch so einfach durchrutschen. nach kommendem Sommer kann schon wieder flaute sein. Also nicht zu siegessicher solang der vertrag nicht unterschrieben wurde


Der Ball wird auf jeden Fall flach gehalten. Bin der letzte der den Tag vor dem Abend lobt. Aber Fakt ist: Von den Ganzen Kursen bisher ist kein einziger arbeitslos. Wir hatten immer mal wieder Phasen in der zeitweise nicht eingestellt wurde - aber da kamen dann auch ganz gute alternativen (bei der einige auch nicht mehr zurück zu airberlin sind).

Wenn sich die Besteher für die Ausbildung entscheiden, dann kann ich das nur unterstützen. Aber kommentare wie von Amok sind halt die unterste Schublade. Pures Halbwissen.

Cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group