Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Software für ICAO Sprachtest ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hasen7214
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.07.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2016 11:26 pm    Titel: Software für ICAO Sprachtest ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich muss diese Sprachüberprüfung machen (möchte gerne Level 5 haben wollen) und nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Software um mich vorzubereiten.
Kann gut sein das ich sowas nicht brauche aber ich fühle mich deutlich sicherer wenn ich mich dafür irgendwie vorbereite und habe gehört das so Software gut sein soll. Leider haben die Leute welche den Test bereits gemacht haben ihre Software weiter verkauft.

Könnt ihr eine geeignete Software empfehlen? Habe eben gesehen die kosten um die 100 Euro ??? Finde ich Maßlos übertrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hojoos
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2022 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Das ist eine ziemlich einzigartige Anfrage. Nun, ich denke, Sie sollten nach etwas wie shopware cms suchen. Sie müssen sich nach etwas umsehen, das eine solche Aufgabe bereits erledigt hat. Oder bestenfalls eine ähnliche Dienstleistung bei jemand anderem bestellen. Wenn du etwas Alltäglicheres brauchst, hätte die Suche keine Probleme mit genau.

Zuletzt bearbeitet von hojoos am Sa Jan 22, 2022 11:55 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2022 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wofür eine Software?
Keine Software kann das Sprechen und das Interagieren lehren.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group