Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neue Streiks bei Lufthansa?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54, 55, 56  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, wir haben beide Besseres mit unserer Zeit zu tun. In diesem Sinne entschuldige ich mich in aller Form für alles, womit ich dir in meinen letzten Beiträgen auf den Schlips getreten bin. Beleidige mich doch demnächst einfach nicht mehr persönlich, dann werde ich auch nicht mehr auf die Idee kommen, weitere substanzlose Beiträge zu produzieren um mich zu wehren, in die ich meine nicht vorhanden Erfahrungswerte genauso wenig werde einbringen können wie zuletzt. Gönn mir meine Meinung, meine Nachplapperei und meine Dasein als Mitläufer, ich gönne dir dein Fliegerleben mit all deiner Erfahrung und deinem Wissen. Schönen Abend noch!
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, und bevor ich es vergesse: ich bin zwar BU positiv, wurde aber bis heute nicht zur FQ eingeladen und warte schon lange nicht mehr auf die Ausbildung bei LH, und ich bin auch kein VC-Extremist.
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Charlie Hotel hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, wir haben beide Besseres mit unserer Zeit zu tun. In diesem Sinne entschuldige ich mich in aller Form für alles, womit ich dir in meinen letzten Beiträgen auf den Schlips getreten bin. Beleidige mich doch demnächst einfach nicht mehr persönlich, dann werde ich auch nicht mehr auf die Idee kommen, weitere substanzlose Beiträge zu produzieren um mich zu wehren, in die ich meine nicht vorhanden Erfahrungswerte genauso wenig werde einbringen können wie zuletzt. Gönn mir meine Meinung, meine Nachplapperei und meine Dasein als Mitläufer, ich gönne dir dein Fliegerleben mit all deiner Erfahrung und deinem Wissen. Schönen Abend noch!


Ach komm, dass ist doch jetzt nicht Dein Ernst - Du brauchst Dich dafür bitte nicht zu entschuldigen - übrigens war das von mir so nicht gemeint.... mehr dazu in einer PM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2016 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

obstsalat hat folgendes geschrieben:
Einer der Piloten (in diesem Fall ich) schreibt, dass es schon lustig ist, wenn ein nicht-Flieger einem Flieger erklären möchte, wieviele Überstunden normal seien.

Und das ist genau was? Ein Wechsel zur persönlichen Ebene - QED.
obstsalat hat folgendes geschrieben:
es soll nur verdeutlichen dass es gewagt ist z.B. als Bahn-Fahrgast einem Bahn-Lokführer sagen zu wollen, welcher Personaleinsatz normal sei.

Es ist für eine rein sachliche Auseinandersetzung mit Argumenten völlig unerheblich, welchen Status eine Person hat. Ich habe genügend Beispiele für "Professionals" erlebt, die auf ihrem Gebiet den reinsten Unsinn erzählt haben, wie auch von Außenstehenden, die sich ohne beruflichen Hintergrund sehr detailliert in manchen Themengebieten auskennen.

Wenn man den Status eines Autors dennoch unerwartet kommentiert, braucht man sich nicht über andere beschweren, die...
Zitat:
[...] völlig unprovoziert die Sachebene [verlassen]

_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2016 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

@schienenschreck: whatever...

zurück zum Thema: Interessanterweise haben anscheinend auch die Kollegen bei TUIFly nur seeehr eingeschränkt Vertrauen in ihr Management - nach den jüngsten Ankündigungen, mit AB unter Etihad-Führung verschmelzen zu wollen ist bei X3 der Krankenstand ziemlich rasant nach oben gesprungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2016 1:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tarifkonflikt bei der Lufthansa: Lohn, Gehaltserhöhungen, Betriebsrente: So gut geht es den Piloten wirklich

http://www.focus.de/finanzen/news/tarifkonflikt-bei-der-lufthansa-piloten-drohen-mit-streik-bestehen-auf-privilegien_id_6216327.html?utm_source=Newsletter_Finanzen&utm_campaign=95995d9e1f-EMAIL_CAMPAIGN_2016_11_17&utm_medium=email&utm_term=0_d3feb94941-95995d9e1f-62777777&mc_cid=95995d9e1f&mc_eid=f2b9a77543


https://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/ansehen-der-lufthansa-leidet-unter-piloten-streiks-14092851.html
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54, 55, 56  Weiter
Seite 53 von 56

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group