Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ NICHT bestanden..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2003 1:04 am    Titel: sorry auch von mir........... läbbe geht waida Antworten mit Zitat

hallo +aero+

tut mir echt leid für dich dass es so kurz vor schluss noch scheitern sollte.
ich hoffe, dass du jetzt für die zukunft die richtigen weichen stellen kannst.

aber mal im ernst, aero und luftfahrt, das passt doch gar nicht.....

schau dir mal die absturzstatistik der aeroflot an Wink Wink Wink

sorry.... nicht schlagen....

just kidding, dude

good luck, und studier was gscheites Wink

du lachst dann in 10 jahren wenn boing wegen zwergwuchs das medical nicht mehr besteht.. harhar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2003 9:04 am    Titel: grüsse aus der schweiz Antworten mit Zitat

hallo "aero"

auch von meiner Seite : du hättest es verdient gehabt. Aber wie ich auch schon mehrmals geschrieben habe, die Lufthansa ist nicht alles... du kannst nach dem Studium immer noch bei einer anderen Fluggesellschaft anheuern, vieleicht nicht mit dem LH-Lohn, aber mal unter uns, ich würde auch mit mindestlohn Pilot werden, nur um zu fliegen...

Dadurch dass mein Vater bei der Swiss arbeitet bin ich mit der Situation auf dem Pilotenmarkt relativ gut vertraut. Erinnert Ihr euch noch wie's vor circa 5 Jahren aussah? da hat man bei uns Piloten aus dem Ostblock, Südafrika, ja sogar Australien eingestellt, hauptsache die Leute hatten ATPL... da herrschte noch Pilotenmangel, kaum zu glauben dass es das mal gab, aber vieleicht siehts in drei Jahren wieder genauso aus, ich hoffe es für alle von uns...

Also, lass den kopf nicht hängen und schau vorwärts, irgendwann gehts immer wieder bergauf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group